Montag, 6. Dezember 2010

Milky Star und Cola Nuß und............Weihnachtsmarktstand

Eine wunderschöne Milchseife wollte ich Euch zeigen, aber das Fotoshooting hat sich als eine echte Herausforderung gezeigt...
MilkyStar war sehr unfotogen...Sie hat zwei Seiten,,vorne mit blauem Stern und unten mit Blümchenmuster..ich wollte Beides  auf dem Foto haben und Herr Zwerg, gelernter Fotograf ist mit in den eiskalten Keller geeilt, um zu helfen...

Letztendlich war meine erste Foto Idee mit der Infrarotlampe , die mir grad die Flossen in der ungeheizten Küche wärmt saugut für die Konturen der Rückseite...die beste Idee..All die 1000 Watt Strahler und Diffuserfolien haben die Blümchen nicht rausgebracht...deshalb 2 Fotos...
Die Muscheln sind Mitbringsel von einer lieben Freundin, die oft in Afrika ist und mir sonst immer Shea direkt aus der Produktion mitgebracht hat,,,,darf ich ja nu nich mehr benutzen...
deshalb gabs diesmal
Gebrauchsgeschirr aus Afrika, Schüssel mit Deckel..so genial und gefüllt mit Kostbarkeiten aus Gambia und dem Senegal.........

Das ist eine Cola Nuß

und diese unreife Papaya haben wir dann an dem Abend als Gemüse in Olivenöl gedünstet...so lecker und gar nich süß

und zu Schluß noch ein Foto vom Markt in Büchenau...


Es war kalt, aber sehr gemütlich...meine Styrodurplatte auf dem Fußboden hat sich bezahlt gemacht.Es gab viele interessante Gespräche, Neukunden und Kunden, die sich gefreut haben , mich dort  zu finden...

Liebe Grüße vom Zwerg

Kommentare:

  1. Deine Milky Star sieht sehr schön aus. Vor allem das Blumenmuster auf der Unterseite hat es mir angetan.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Also Deine Blümchenseife sieht genial aus. Wunderschön dieses zarte Muster. Bin begeistert!
    Ich hoffe, der Markt hat sich gelohnt ... Spaß macht so ein Markt natürlich immer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Milch-/Blumenseife ist sooo schön!
    Und ich seh gerade auf deinem Stand die von mir heißgeliebten "Waldorf-Windlichter". Ich hoffe das "in der Kälte Stehen" hat sich gelohnt.
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Der Milky star hat ja eine wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen