Samstag, 18. Dezember 2010

Vorweihnachtsentschleuniger

Heute ein paar Fotos...

                                      Schneewittchen hat den Fototermin verpaßt, liegt in der Badewanne mit nem Cupcake und Ihrem Prinzen
Durchschaut
Hey,bald ist Weihnachten, kommst Du auch?
                                                           Ne, zu gefährlich für uns

                                                            Wir kuscheln lieber

                                Ich muß mir noch die Haare machen lassen vor Weihnachten

                                               Ich nehme nur wieder zu an Weihnachten

                                                           ich wünsch mir ein Pferd

ich will meine Ruhe
                                                                           Bitte nicht füttern

Und zum Schluß noch etwas, wo ich wirklich so gelacht habe...
ich habe mit einer Kollegein getauscht und im Paket waren noch Pralinen und Schokolade..
meine Jungs haben geschworen, das ist was zum Baden...Diese Siederin weiß aber was zu tun ist, wenn man etwas zum Essen verschickt in einen vom Sieden beherrschten Haushalt.

Kennzeichnen.................................
Liebe Judith,das ist so gut....und die Pralinchen sind schon alle...Zwerg Junior findet Sie saulecker...

Euch allen noch eine gute Zeit
wünscht der Zwerg

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, auf dem ersten Foto sind das Seifenzwerge? Find die total cool. Dir noch einen schönen 4. Advent und danke für den Entschleuniger. liebe ♥♥♥ Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia, nein es sind 3 cm große Plastikzwerge, denen ich ein rotes Mützchen gemalt habe...Ydett hat mir ne ganze Tüte davon geschickt(;.)
    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke leiber Zwerg :-)
    Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das heitert mich richtig auf bei diesem saukalten Wetter!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrea, die Zwerge hast du allerliebst aufgehübscht. Jetzt weiß ich auch warum ich die schon jahrelang rumliegen hatte, und nie wußte, was damit zu tun sei, endlich sind sie ihrer richtigen Bestimmung zugeführt worden :-)
    vielen Dank auch für die Klasse Bilder, dir und deiner family noch richtig schöne Tage.
    alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu Andrea,

    was für schöne Bilder.Toll...und deine Badeleckereien sind auch nicht zu verachten,yammie...

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie
    PS: hat der Zwerg nun seinen Weg zu dir gefunden,hihhi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Zwerg, ich hatte auch gedacht, dass das Seifenzwerge wären aber jetzt bin ich ja aufgeklärt. Das sind wirklich wunderschöne Fotos und schmeiß' bloß' das faule Schneewittchen samt Kerl aus Deiner Wanne und leg' Dich selbst rein ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also, diese Kolbenente mit dem Haarproblem finde ich zum Piepen!!!
    Und dass die Pralinen schon geschmeckt haben, freut mich :-) Nachdem Nane mich mit dem Pralinenmachen neu angesteckt hat, muss ich das ja irgendwie unter die Leute bringen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. herrliche Dialoge!
    Schöne Weihnachten und guten Start ins neue Jahr
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen