Donnerstag, 3. Juni 2010

Sommer,Seife,Blumen=FREUDE

Der Zwerg ist so glücklich....endlich ist es so, wie es schon lange sein sollte...warm .......
und ich muss Euch soviel zeigen...erstmal meine Luxusschnitte...diese Seife mit Shea, Babassu und Milch schläft noch..Aber ich freue mich so auf Sie, denn diese Technik mit der geteilten Blockform, schwarz und weiß und dann mit Pink innen rein gespritzt, verspricht ganz neue Effekte, ich kann es gar nicht erwarten, Sie auszuformen und zu schneiden....
Heute waren wir noch am Rhein spazieren und dann kam diese Bank
Schwer zu lesen..aber da steht SONNENBANK drauf...direkt am Rhein, herrlich war es da und Jonas und ich haben soviele Steine gesammelt und natürlich auch Steine hüpfen geübt...Rekord waren 5 Hüpfer beim Zwerg, immerhin..
Dieses Bild ist einfach, um meine Faszination auszudrücken...vor der Natur...Rankpflanzen( hier eine mexikanische Gurke) finden so schnell Ihren Weg und halten sich so fest mit Ihren Tentakeln...und trotzen jedem Wind..
Herr Mohn wächst außen am Gewächshaus so korrekt gerade nach oben, das der Zwerg das Gefühl hat, er möchte sich superperfekt darstellen, um vielleicht ins Gewächshaus zu ziehen...Hihi, was will er denn da...

Luise ist endlich aufgeblüht und betört mit Ihrem Duft...den zwerg und jeden....

 


Wir haben so eine verschwenderische Fülle an Rosen gerade....da wir verwaiste Nachbargärten mitpflegen, dürfen wir da Rosen, Pfingstrosen und alles abschneiden...wo wir im eigenen Garten immer so geizig sind...
In jedem Raum sind Schalen, Vasen...mit Rosen...
Wunderbar und es duftet ....
 
 
Und dann ist da noch der echte Aeschlimann...ein kühner Ritter oder StarWars Fighter ..der nun im Garten wohnt...Ich finde Ihn schaurig und immer, wenn ich in der Dämmerung in den Garten schaue, erschrecke ich mich zu Tode....aber meine Jungs finden den so klasse und wollen mir einreden, er jagt die Schnecken weg...na denn, wenn er das schafft, darf er bleiben
Zwergenschachteln
und Zwergenlabels..den Stempel hat mir eine liebe Siederin aus Östereich geschenkt...und ich hab mal rumgespielt...Aber bald ist das SeifenzwergLogo auch fertig....seit gespannt...

Und zu guter Letzt...Meine Hochzeitsseife ist fertig...36 Salzseifen geschachtelt..nun fehlt nur noch der federgeschriebene Vorname der Gäste auf der Schachtel...das macht die Gänseliesel...

Der Zwerg wünscht Euch ein superendlichwarmes Wochende....
bis denne

Kommentare:

  1. So schöne Bilder und bei uns scheint heut morgen zum 1.Mal die Sonne - da muss der Tag ja gut werden. Beneide dich um diese Rosenpracht und bin gespannt wie deine Luxusschnitte von innen aussieht. Von oben ist sie schon mal der Hammer...
    Sonnige Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Man merkt, dass ihr weiter im Süden wohnt...unsere Rosen hier im Norden sind noch nicht so weit! Aber heute ist endlich mein Mohn aufgeblüht!
    Wow...deine "Luxusschnitte" sieht wirklich klasse aus,...kann man deine Seifen und Filzereien eigentlich auch irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea
    die Seife wird bestimmt gaaanz wunderschön, so geteilt hatte ich ja auch schon mal versucht und.... heraus kam das BIEST. Wird bei Dir aber alles gut!
    Wunderschöne Fotos hast Du uns wieder gezeigt.
    Morgen sende ich Dir eine Adresse von einem Züchter für griechische Landschildkröten, ist hier bei mir in Gifhorn. Es gibt also Hoffnung für Bully. Man sagte mir, er würde sicher zwei Weibchen brauchen, eine ist für sein Alter zu wenig.... wie sollen wir das wohl deuten?

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, das freut mich aber sehr----ja, kann alles käuflich erworben werden, aber ich habe keinen Internet Shop,
    also nur per mail direkt
    andrea.gerlach@kabelbw.de

    Lieben Gruss
    der zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörte,
    der kerl braucht mindestens 2 besser 3..
    Aber das ist das Problem Weiber in seinem Alter kosten locker 400 Euro...
    Das können wir einfach nicht...Er hat schon gesagt, er fängst an auf 400 Euro Basis beim Seifenzwerg.Also Verpacken meinte er, könnte er gut, rofl
    Züchter habe ich genug, nur das Geld eben nicht...

    AntwortenLöschen
  6. ja, ja, das liebe Geld. Das sagte man mir auch, das er mind. 2 Weiber braucht..tztztz
    Aber vielleicht ist dieser Züchter nicht gaaanz so teuer, hoff. Sende Dir trotzdem die Addi.

    AntwortenLöschen