Montag, 14. Juni 2010

Kleider machen Seifen

Der Zwerg hat fleissig ausgepackt( die Hochzeitsseifen mögen Ihr Kleid nicht und schwitzen, also alle raus...so ärgerlich...

Aber ich hab auch neue Kleidchen gemacht für die letzten Seifen, die wollt ich Euch mal zeigen

Zicke, Ziegenmilchseife mit ganz leckerem VanilleDuft(allergenfrei) und Babassuöl..zum Reinbeißen
Cafe, eine Küchenseife mit Honig und Bienenwachs und Espressopulver, riecht nach Orangenöl und nimmt den Küchengeruch und Dreck von den Händen
Saltie, meine Lieblingsseife, eine SalzSoleseife, die so nett zur Haut ist, ewig hält und beim Benutzen so unglaublich glatt wird, ich liebe das. Diesmal mit Hafer-Milch-Honig beduftet und mit Pflanzenkohle marmoriert.
Lavendelschaum, wirklich ein Schaumtraum, riecht natürlich nach Lavendel
Sole Mio, eine Soleseife mit ganz viel Luxusfetten, ein echter Hautschmeichler...Sie riecht nach White Tea, ein frischer, allergenfreier Duft, der leider schwierig zu verarbeiten ist. Die Struktur ist durch die Herstellung als OHP etwas rustikaler, sieht aber fast wie Marmor aus und mit dem Goldstempel passt das..

Und das kleine Gartenglück, eine Gärtnerseife mit pflegendem Bienenwachs und Kräuterduft

So, das wars mal wieder, bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Mei wunderbare Seifchen hast du da produziert... eine schôner als die andere!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Die SALTIE und die SoleMio sehen genial aus. Der "Götterbote" ist übrigens zu Dir unterwegs... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Frau Zwerg, die Verpackungen sind sehr gut gelungen; die Seifen sowieseo.
    Die eine oder andere Banderole kenn ich ja schon, aber das Zicken-outfit gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Da mein Laptop spinnt und manchmal das Netz abreißt, hab ich ein Doppelpost gelöscht. Sorry, Gartenzwerg. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Der Gartenzwerg mutiert mit beachtlicher Geschwindigkeit zum Fleißzwerg. Tolle Seifen brauchen eben schöne Verpackungen, ist eh klar.
    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Zwerg im bastel wahn:-)))hübsch,sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne Verpackung für die wunderbaren Seifen hast Du gemacht!
    Wollte Dir eine Mail senden, kam immer wieder zurück????
    Also hier die Adr. damit Dein Schildi doch noch zu Weibern kommt.

    Peter Kamann
    Sonnenweg 77
    38518 Gifhorn

    Tel. 05371/57117

    Eine andere Möglichkeit: Frankfurter Flughafen, dort, wo die geschmuggelten Tiere anlanden! Eine Bekannte hat von da mal einen Graupapagei bekommen.

    Liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  9. und wir haben jetzt auch so tolle zwei =) danke nochmal!

    AntwortenLöschen