Freitag, 28. Mai 2010

Seifenkleidchen und Beduinenmohn....und Seifenworkshop Upflamör 2

Das Wetter ist ja so lala, da hab ich ein Kleidchen für Rosenschaum gemacht...
Und auf der Banderole steht hinten alles drauf....was drauf muss..so viel..bin ganz stolz..

Und wieder Transparentseifen...Die Muschel und die Tigerente im Ocean, ein spezielles Geschenk für meinen Kollegen Manuel, der morgen Geburtstag hat....
Und weil ja eigentlich Gartenbilderzeit ist, ich aber im Regen nicht gern fotografiere, obwohl alles so herrlich blüht gerade...zeige ich Euch ein Bild vom letzten Jahr, das aber gerade so gut passt...weil ich den Kerl auch im Regen geknipst habe

Der Beduinenmohn
und sollte Euch sowas gerade wiederfahren:
weiß ich nicht was Andere empfehlen, der Zwerg empfiehlt ein Wochenende mit El Sapone in Upflamör
Wir haben nur noch zwei Plätze frei vom 16-18 Juli...und werden so schöne Dinge tun...Schichtseifen mit Marmorierungen, Einleger....und sicherlich auch wieder  viel Neues kennenlernen...mehr dazu bei El Sapone( folge dem Link oben...)
Anmelden könnt Ihr Euch beim Zwerg( andrea.gerlach@kabelbw.de)
Wir freuen uns auf Euch

Und mit diesem süßen Kerl, der sich beim Punkte abholen 3x angestellt hat, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Euer Zwerg


Kommentare:

  1. den Mohn fand ich ja letztes Jahr schon so umwerfend toll!
    Wünsch Euch viel Spaß in Upflamör 2.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Der Rosenschaum ist ja ein Traum. Reimt sich sogar. Die Farbe der Schnecke ist auch toll.

    "Neidische" Grüße *gg* vom Mops.

    AntwortenLöschen
  3. Dörte, ich hab den Regen so satt...Mops,...nich neidisch sein...machen...
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zwerg,
    habe eben Deinen Eintrag im Gästebuch der Wurzeltrolle entdeckt.
    Wenn Du Lust hast kannst Du mir Dein Bild
    per mail schicken:
    Orchidepp ät googlemail.com
    dann stelle ich es zu den anderen Gastfotos.

    Deinen Blog muss ich mir am WE mal in Ruhe anschauen...dann habe ich mehr Zeit.

    Liebe Grüße
    Steff

    AntwortenLöschen