Samstag, 5. Juni 2010

Luxusschnitte, Sommerblume und LuigiMobil

Ein herrlicher Tag geht zuende...der Zwerg sitzt mit dem Schlepptop auf der Terasse, hat erst seinen Sonnenbrand versorgt ,die Blaue Stunde genossen, dann den Sonnenuntergang...nachdem er soviel im Garten geschafft hat..und dann mit ganz liebem Besuch von der Gänseliesel und Ihrem Mann(Ganterralf?) Kaffe und Kuchen( Ja, ich der Antiback hat Apfelkuchen gemacht)auf der Terasse geknuspert
Aber erstmal das Luxusschnittchen von gestern

Die Innenmarmorierung mit der Spritzflasche hat gar nicht funktioniert...Aber die Seife ist so schön...reproduzierbar gleich null, aber wir arbeiten dran...Shea, Babassu und Milch, ein Cremetraum und erinnert an Nikolausstiefel, oder??? Obwohl ich mit der Weihnachtsproduktion noch gar nicht begonnen hab..

Auch von gestern , die Sommerblume...zarte Pastelltöne, die jetzt endlich mit meinen englischen Flüssigfarben auch der Zwerg hinkriegt...Und wie das alles duftet...Herbs Ex, Orangenöl und Green tea...So lecker--Das Foto ist schlecht, rechts  ist eine Herzchenmarmorierung..Also Punkte in orange und pink, und dann mit dem Schaschlikspieß einmal durchgezogen..Superschön 
Bilder aus dem Garten...Unser Aufpasservogel kriegt alles mit....

und morgen wird der ganze Gartenabfall mit dem LuigiMobil zum Kompostplatz gefahren--Den hat unser lieber Nachbar Lui zum Geburtstag bekommen( ein Herzenswunsch).. Und er hat einen Mordsspaß dran und steckt uns alle an. letzten Samstag hat er meine Säcke gesehen und kam und hat mir den Schlüssel gegeben...Der Zwerg hat gesagt, ne ich weiß nicht wie und überhaupt...Lui hat das nich durchgehen lassen....Gerüstet mit Handynummer bin ich dann losgefahren...So lustig...Mordsgaudi..
So nun wünsche ich Euch ein schönes sonniges Wochenende...wir sollen 30 Grad kriegen.....herrlich, wenn nur dann das Gießen nicht wär(;-)
Liebe Grüße vom Zwerg

Kommentare:

  1. Mei Zwergin!! du bist ja immer voll im Schuss!! und deine Seife sind wieder wunderschön!!
    Zwergli s Schwänzli ist gut abgeheilt.... Kann mir echt nicht vorstellen,was da passiert ist.... aber das ist nicht echt schlimm!!
    Ich werde dir bald einmal Fotos von der Kleinen senden!
    Wünsche dir ein gediegenes Wochenende!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön , sehen sie aus, Deine neuen Seifen!
    Und so ein LuigiMobil hätt ich auch gern, genau das richtige hier in der Budnik!

    Ein Traumwochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Beide Seifen sooo unterschiedlich, aber wunderschön. Diese Swirl-Methode hat was und vorallem steigt die Spannung...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Coole Seife! Die sieht echt klasse aus. Nicht verzagen wegen der Reproduzierbarkeit - vielleicht klappt es ja doch. ;o) Ach, und mit dem Luigi-Mobil würde ich auch gern mal fahren. Das macht doch so witzige Knattergeräusche, oder? Klasse! ;o)

    Liebe Grüße,
    Kathrin.

    AntwortenLöschen