Mittwoch, 27. Januar 2010

Zwergenfrost, nackte Buddhas und Filzseifen

Der Zwerg war gerade wieder am Auftauen...und heute Nacht soll es dann wieder knüppeldicke kommen....Schnee, Schnee, Schnee... ich bin aber schon im Frühlingsmodus(;-)Ich plane gerade meine erste Schieberseife mit dem Thema Winterende...Da brauch ich Frühlingsgefühle und kein Frieren.....

Der friert auch...ein Luxusseifchen mitShea, Babassu, Lanolin und einer unglaublich leckeren Duftnote. Es ist Rose, Orangenblütenöl und Beeswax..Es riecht aber ganz anders..die Mischung eben. mein Sohn meint es riecht wie ein frisch gewaschenes Baby (wo hat er das denn gerochen?) Leider ist die Farbe sehr blaß geworden, so richtig fleischfarben(;-)
Weil filzen so gemütlich im Winter so ist, habe ich noch ein paar Filzseifen gebastelt, Blumen, weil ich endlich wieder welche will.....Diesmal wieder ganz mit der Nadel..und ich hab nur eine abgebrochen...


So, der Zwerg holt jetzt mal wieder Schneeschaufel, Besen und Split raus, damit er morgen vor der Arbeit um 6:00 Uhr schön schippen kann, grrrrrFahrt vorsichtig und immer cool bleiben
bis bald
Euer Zwerg

1 Kommentar:

  1. aaaah Zwergie, ich hasse den Schnee, ich möchte endlich mal in Erde budeln, na ja aber es ist Januar und da müssen wir ein bischen warten,auch bei uns ist sau kalt-für Frankfurt und CO sehr ungewöhnlich,,,brrrrr.
    Dein Jonas mus nicht vo Baby riechen:-)) langsam mache ich mich Gedanken...aus ihn wird so se schnuffelnasse wie in dem Berümten Film-Das Parfüm:-))) nur ich denke im positive sinne:-)))

    AntwortenLöschen