Mittwoch, 13. Januar 2010

Skully Bande, Ei-Pötte und Zauberhaftes

Die letzten Tage hab ich mal wieder Seifen eingegefilzt...und gebastelt...Die Skully Bande finde ich total niedlich, und ich kenne jemand, der seine rosa Kitchen Aid liebt, die mag bestimmt auch den Pink Skully....




Ja und dann kam mir noch dieses Idee...im Zeitalter des I---Wahns..Die Steigerung ist dann Ei-Putt...Oder die Henne mit Ei-PutPut
Hier  seht Ihr nun die ersten aufgeschnittenen Zaubernüsse..(eigentlich Schwarznüsse)Der erste fertige Anhänger ist auch schon für einen Tausch mit Barbara unterwegs..Wenn jemand eine Nuß möchte zum Ausprobieren, meldet Euch, aber Achtung, das Aufsägen ist nicht ohne......

Und hier ganz speziell für Milena(;-)
Schachteln mit dem genialen Scor Pal gemacht, Rucki Zucki und passgenau für meine Seifen..mit Klarsichtfenster..
Und zum Schluß noch ein paar Winterimpressionen vom Zwerg, der Euch nicht auch noch mit Schneebildern langweilen wollte....

Wir haben immer noch zwei Plätze beim Seifenworkshop mit El Sapone zu vergeben...
Seifen gibt es auch schon wieder , aber das erzähl ich Euch beim nächsten Mal..

Bis bald
Euer zwerg

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Schwarznüsse sind toll. Ich möchte mich auch dran versuchen. Schickst Du mir eine zu?
    Deine eingefilzten Seifen find ich super schick. Leider kann ich sowas nicht. Schade!!! Muss mal einen Kurs bei Dir belegen, aber Du bist soweit weg.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. na da hast du wieder eine fleßige Lieschen gespielt,toll,toll,toll,und dann ..wer ist hier verückt?:-)) ei.pot finde ich geniale Idee,werde ich die Idee mal klauen in irgendwelche Form-wenn ich darf..und schachteln-wie nett spezial für mich.sag doch Scor Pal ich geniale erfindung, schade das habe ich das teil nicht erfunden:-))Und die Nüße sind toll,aber obwohl hätte ich so etwas auch gerne-bin ja faul zum segen..also liebe Andrea wenn du kommst in meine Gartenbude,weist du was solltes du mir mitbringen nicht war?

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Andrea
    witzige Filzseifen! Hab mich darin auch mal versucht, mag mich aber nicht damit waschen.
    Die Schachteln snd toll, geh mir jetzt Skor Pal suchen, lach.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Filzseifen sind ja echt lustig!! Habe letztes Jahr einen Tag lang mit anderen Frauen gefilzt. Alleine habe ich mich jedoch noch nicht dahinter gewagt, obwohl ich haufenweise ungewaschene Wolle im Stall draussen lagere..... Was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)
    ...und die Schachteln sehen super aus. Kannst du mir sagen was "Sor Pal" ist? Habe gegoogelt und nichts gefunden.
    Wünsche dir trotz Kälte einen schönen Tag!
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Smilla, ich habe mich verschrieben, aber schau mal hier
    http://bettys-creations.blogspot.com/2008/03/tipp-fr-verpackung-mit-dem-scor-pal.html

    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Andrea - was es nicht alles gibt!!
    Echt lässig!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Zwerg,
    Herzlichen Dank für die Überraschungspost. Ich war ja sehr erstaunt, das ich heute Zwergenpost im Briefkasten lag. Ich habe mich sehr über die Zaubernüsse gefreut. Womit hast Du sie gesägt? Eingespannt und dann welche Säge hast Du genommen? Bin schon sehr gespannt, wie sie aussehen.
    Danke, liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen