Sonntag, 3. Januar 2010

Neujahrsseife

am Neujahrstag gesiedet mit all den Wünschen für 2010
Der Zwerg hat sich folgendes dabei gedacht:
Raps, Kokos, Olive und Palm für meinen Wunsch nach Bodenständigkeit
Babassu, Traubenkern,Kakaobutter, Mandel und Seide für den Wunsch nach dem kleinem Luxus. Lanolin für den Wunsch nach mehr natürlicher Geschmeidigkeit in meinem Leben.
Stearin für etwas mehr Stärke und Durchhaltevermögen.Rizinusöl für ganz viel Schaumspaß.
Und die Mica Goldader für ein bischen Erfolg.....
Orange, weil ich diese Farbe im grauen Winter brauche...
Duft Olive Lush für die Exotic, Orangenblütenöl, passt zur Farbe und etwas Samt und Rose, weil ich mich auf meine Blumen im Garten schon wieder so freue..
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. schön, wenn man so alle Gedanken, Empfindungen und Wünsche in das Projekt packen kann, ist ja eine philosophische Seife geworden und das dunkle gelb ist so warm. Ähnliche Gedanken gingen mir beim Feuerwerk durch den Kopf, mußte jetzt was ganz fröhliches werden.

    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörte
    Dein Feuerwerk hat mir auch so gut gefallen...
    schlaf gut
    Andrea

    AntwortenLöschen