Montag, 4. Januar 2010

Seifenworkshop mit El Sapone


Das neue Jahr ist da und es ist nicht mehr weit bis März.
Im März, genau vom 5.-7.3.2010 findet der erste El Saponische Seifenworkshop in Upflamör statt.Und wer El Sapones Seifen kennt, wird wissen, es wird spannend...
Die Mehrheit hat entschieden und so werden wir Soaprocks (Edelsteinseifen) mit vorheriger Herstellung einer Glycerinseife- und dann noch eine Cremeseife machen. Grundvoraussetzung ist, dass alle Teinehmer die Grundzüge der Seifenherstellung beherrschen, aber davon gehe ich jetzt mal aus.
Bis auf ein paar wenige Plätze sind alle weg, wer also noch teilnehmen möchte, muß sich relativ zügig beim Zwerg (andrea.gerlach@kabelbw.de) anmelden.Der Zwerg schickt auch bei Interesse mehr Infos..
Wir freuen uns schon riesig euch alle kennenzulernen. Bis dann.
El Sapone und der Zwerg

Die Fotos sind mit hoffentlich freundlicher Genehmigung von El Sapone
Der Zwerg freut sich riesig auf das Wochenende

Kommentare:

  1. Ausnahmsweise darfst du die Fotos benutzen;)
    *Es fehlt der feixende Smiely, der dir die Zunge raustreckt*
    Ich freu mich mehr:)
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freu mich erst! Freu, freu, freu, freu....
    Und noch ein gesundes, wundervolles, interessantes neues Jahr.

    LG
    Marlene(
    rosenmaid)

    AntwortenLöschen