Donnerstag, 9. April 2009

Surprise Wanderpaket


Heute kam mein Wanderpaket aus dem Naturseifenforum an...

Unglaublich, wie tolle Dinge Menschen so herstellen können.Für alle, die so etwas nicht kennen:

Du bekommst ein Paket, nimmst Dir etwas raus und legst etwas wieder rein und schickst es weiter...Nur selbst hergestellte Dinge..
Es war sehr schwer, zu entscheiden, was bei mir bleibt...
Hier meine Auswahl:


Eine wunderschöne grüne Perlenkette von Arasen, die passt so toll zu meinen orangenen Klamotten..

Badeöl von Mauerblümchen Duft Love Spell, hat Jonas als bekennender Duftjunkie ausgesucht.

Eine Vespertüte wunderbar verziert mit Serviettentechnik von Biologiker

Eine schöne Kaffeestundenseife von Jutsch

Und von Cinderella Kräutersalz, Melissenzucker und ein sehr leckerer Waldmeisterlikör..

Ich liebe Waldmeister seit meiner Kindheit..esse nur selten Eis, wenn, dann Waldmeister

weckt soviel Erinnerungen..

Was ich dafür in das Paket gelegt habe, darf ich leider nicht sagen, sonst ist die Überraschung weg..Aber es sind ganz viele schöne Dinge aus Filz..und noch etwas mehr

Keine Kommentare:

Kommentar posten