Samstag, 4. April 2009

Osterdeko vor der Haustür



ich hab mich so gefreut...

Trotz knapper Zeit im Moment, hab ich die Hasen rausgeholt, die Eier und alles auf einem Jutesack drappiert...sah irgendwie fade aus, fehlte grün...

Gestern kamen meine Schwiegereltern zum Kind hüten....und wir haben festgestellt, hier fehlt Moos oder so..

Als mein Mann und Ich dann weg waren auf einem Termin, sind Sie mit meinem Sohn Jonas wohl noch in den Wald und haben Moos geholt und alles so schön drapiert...

Und sie haben gesagt, als wir spät zurückkamen, wir haben Moos geholt, liegt in einer Tüte..Super hab ich gedacht, muss ich ganz schnell noch auslegen...

Ja und heute morgen , denk ich ich seh nicht recht...so schön.....

Überraschung von Sohn und Oma und Opa...

Vielen Dank Euch Lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen