Montag, 13. April 2009

Seelenruhigs Kreativtag 14.4.2009 GRÜN

Was fällt dem Gartenzwerg Kreatives zum Thema Grün ein??



Grün ist die Farbe des Gartens, der Blumen und der Kräuter.Im Frühling symbolisieren die zarten grünen Blätter den endlichen Anfang meiner Zeit.....Die Zeit des draußen zu leben, zu arbeiten und zu genießen.


Deshalb habe ich zu diesem Thema eine "grüne"Seife gesiedet.

Gartenzwergs Kräuterseife, gesiedet am 11.04.09


In dieser wunderbaren Seife sind die ersten Rosmarinnadeln, die ersten Pfefferminzblättchen und die ersten zarten Salbeiblätter dieses Jahres verarbeitet. Sie duftet nach Eukalyptus, Pfefferminz und Rosmarin, hmmm.



Und weil mich im Garten gerade all die Frühlingsblüher mit Ihrer unglaublichen Kraft und den leuchtenden Farben so sehr erfreuen, hab ich noch eine Filzblüte dazu gemacht.


Und um all das Schöne aufzubewahren, eine Filzschale mit der Komplementärfarbe Orange, die meine absolute Lieblingsfarbe ist



Und wer mehr über den Kreativtag wissen möchte, schaut mal bei seelenruhig rein:


http://seelenruhig.eu/sr/index.php


Kommentare:

  1. Dank Ellen habe ich jetzt gerade zum ersten Mal bei Dir rein geschaut. Schön hier! Und nun habe ich Lust auf den Balkon gekriegt. Da müssen die Kräutertöpfe bestückt werden.

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhm, an dieser Seife würde ich gerne mal schnuppern. Ich liebe Rosmarin...und das noch in einer Seife, super!

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und noch eine interessante Seife! Unglaublich, was sich so alles in Seifen tummeln kann, habe vorhin gerade von Avocadoseife gelesen.
    Filzschale und Filzblüte sind auch wunderschön!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Jedesmal, wenn du die Seife in die Hände nimmst, bist du an deinen Anfang erinnert.
    Schöne Darstellung auf dem Filzblatt!
    Herzichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen
  5. Mit Rosmarin ist sie zum Wachwerden morgens, gell Gartenzwerg?! LG von Anemone

    AntwortenLöschen