Montag, 6. Mai 2013

Dies und Das

Natürlich will ich Euch die Walpurgisnacht Seife nicht vorenthalten....
Die kleine Hexe

riecht ganz lecker nach Birne
Und weil Die Seifenfrau gerade Bierseife gemacht hat und wir vorher philosophiert haben, hab ich auch eine MiniMenge gesiedet....
Drunken Sailor
Eine Bier-Salzseife mit Patchouly-Litsea Duft....lecker....inzwischen ist Sie noch heller geworden....
Und die neuen Ziegenmilchwürfel kennt Ihr auch noch nicht.....
Endlich ist nun auch das Wetter zwergen-und krötenfreundlich , das freut auch die Katze(;-)

und sonnt sich gleich mal mit....will noch jemand da mit rein?, scheint ja noch Platz zu sein....
eigentlich hab ich die Hütte aufgemacht zum saubermachen..........................
Zum Schluß noch ein paar Marktimpressionen....




Ihr sucht Seife??????????????? Ne, ich hab mal einen Flohmarktstand gemacht....im Regen...
Bei Sonne kann ja jeder.....
So nun muss ich mich mal sputen.....noch Einiges zu tun bis Donnerstag
Bis bald 
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Lach...ich leg mich mit in die Strohkiste...
    zu Lilli und dem Reptil...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gine, klar doch, is ja noch massig Platz

    AntwortenLöschen
  3. Bei Sonne kann wirklich jeder. Hier bei uns hat es schon lange nicht mehr geregnet. Der Garten könnte einiges an Regen vertragen. Aber wenn, dann regnet es sich hier ja meist für Wochen ein.
    Ich hatte vor 2 Jahren einen Künstlermarkt mit den Seifen, da hat es 1Std. nach dem Aufbau angefangen zu schütten wie aus Eimern. Nach dem Abbau saßen wir im Auto und waren nass bis auf die Haut. Braucht auch kein Mensch.
    LG Marinasoap

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Seife ist wunderschön und
    garnicht hexig :-) Sind das Malvenblüten?
    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen