Dienstag, 30. April 2013

Walpurgisnacht

Heissa BeltaneWalpurgisnacht,
heute Nacht  wird Seife gemacht.
Mit Krötenbein und Spinnenschleim,
wirds in der Seifenkombüse heute fein..

Der Zwerg ist ja im Harz geboren und hat schon als Kind davon geträumt, diese Nacht mit den Hexen auf dem Brocken zu verbringen..Damals  ging das noch nicht...aber irgendwann mach ich es....muss aber den Besenführerschein endlich fertig machen... scheitert noch am Einparken....hochkant kann ich aber schon(;-)

Eigentlich wollte ich Euch noch meine BeltaneSeife von 2009 zeigen..........aber ich habe gerade die externe Festplatte fallen lassen.........................jetzt macht Sie keinen Mucks mehr...und klingt wie ein Haufen Scherben beim Schütteln.............................omg

Ich denke jetzt nicht über die Fotos seit 2005 nach, die ich ja brav gesichert habe..........
Ich hoffe, es gibt Spezialisten...die das retten können....
Ab jetzt nur noch cloud...................................................

Naja, dann eben noch ein paar aktuelle Fotos...






Ich wünsche Euch eine tolle Walpurgisnacht, vielleicht mit einem tollen Hexenfeuer und einem Ritt auf dem Besen in den Mai...
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. ...zeig doch mal die Walpurgis-Seife!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Ding :-)
    Ich lebe ja jetzt seit 8 Jahren im Vorharz
    und davor 15 Jahre direkt im Harz. Wir waren
    viele Jahre auf den Walpurgisfeiern. Aber sie
    sind irgendwie immer schlimmer geworden.
    Zu groß und und zu viel Getrinke und zu viele
    Fremde. Jetzt gehen wir schon seit Jahren in unserem kleinen Dorf zum Maifeuer. Da kennt man alle und die Kinder können da allein herumtollen. Weil jeder weiß zu wem sie gehören. Ist gemütlicher :-)
    Das ist ja blöd mit deiner Festplatte.
    Aber meist kann man sowas retten?
    Bin auf deine Walpurgisseife gespannt :-)
    Ganz viele liebe Maigrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Mein Besen hat gestreikt... ist eben ein Schönwetterbesen!
    Aber bei meinem neuen Auto habe ich ein Rückfahrkamera..... vielleicht gibt es dies auch für Besen und dergleichen!
    Wünsche dir einen beschwingt-tanzenden Einstieg in den Wonnemonat
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea, hoffentlich kann jemand Deine Fotos retten! Und Du wirst sehen, mit dem Besenreiten und -einparken, das wird schon noch. Wenn nicht, nimmst Du einfach den Heißluftballon.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich drück dir fest die Daumen, dass deine Festplatte ihren digitalen Inhalt wieder hergibt!

    Deine Gartenbilder sind wie immer sehr inspirierend und halt einfach schön anzusehen :).

    AntwortenLöschen