Donnerstag, 23. Mai 2013

Meet some friends

Der Zwerg hat Freunde getroffen am Wochenende....................




und by the way...............
Upflamör 8 is coming soon( 12-14.Juli), noch 4 Plätze frei auf dem Workshop mit Sannyas
wollt Ihr auch Freunde treffen, ein herrlich verrücktes Wochenende erleben?
 Soaprocks basteln, also TS selber machen und dann die Edelsteine zaubern


zauberhafte Badecupcakes mit Eiweißtopping herstellen....
und das Apressoaping genießen,,,,Perlen drehen, Filzen,  Schachteln basteln, Frivolitätenspitze klöppeln....und mehr ....was Ihr wollt...hihi
mehr Infos auf Anfrage beim Zwerg   andrea.gerlach@kabelbw.de

Diverse Erdbeeresel für die Eselnothilfe sind auch geboren

Das wars für heut vom Zwerg

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schade das es sooo weit ist!
    619 km - sagt Googlemaps :-)
    Aber ich wünsche euch da wieder
    ein tolles Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße und
    viel Sonne sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich freue mich auch schon sehr auf Upf, besser Billadingsda.
    Gerade hatte ich mit einem Deiner Bilder ein paar unterhaltsame Minuten, wohl weil ich hungrig bin. Ich dachte mir, warum fotografiert sie einen mit Speck umwickelten Braten auf einem Stück Holz oder Stein? Ich meine, es hätte ja auch Kunst à la Beuys sein können. Es hat ganz schön gedauert, bis es Klick gemacht hat. O je, ich brauche wohl eine neue Brille.
    Kichernde Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen