Sonntag, 12. Mai 2013

Markt und Schauermarkt

Vatertag...ein Markt am Strand
 Marktfutter-Picknick am Meer
 Tillis Zwerg am Strand
 Hanna war auch dabei...ich wollte mir einen Stempel kaufen....yeah Post...der war dann weg....


 Der Kerl war so brav und goldig
Flüssigseife auf dem Klo.....................Inspiration pur .....ich mach jetzt auch ne Soap Susi.....

Ja und dann kam der Wochenendmarkt....mit schaurigem Wetter...
 Steife Brise
Der Turm stürzte..
Zwergenzelt hielt, dank viel Blei in Säckchen
Regen, Hagel, Schauer................................................Lieber Besuch .....
Der Zwerg hat das heute dann um 17 Uhr mit einem Eis beendet....Wetter zum Trotz.........
die Entscheidung zum Abbau zwischen zwei Schauern getroffen....Plötzlich waren Freunde genau dann da...haben geholfen.....so schön...Danke Petra....
Alles im Keller , trocknen....
Ich will jetzt endlich mal einen Markt mit heiß und schwitz....
Nächsten Samstag hab ich Koffermarkt in Landau.....indoor....da ist es wahrscheinlich brütend heiß....lol...

Mit einem Mai Gruss....sag ich gute Nacht....Euer Zwerg...so müde



Kommentare:

  1. ...aber nun ist es überstanden!

    Ja. Märkte könnnen durchaus variieren...
    Hoffe, die Kasse klappert und raschelt wenigstens ein bisschen!

    AntwortenLöschen
  2. Soap Susi by Zwerg, der Verkaufsschlager an Autobahnraststätten und Oktoberfestdixies, du wirst reich! *fg*

    Dein Zwergenzelt sieht trotz widriger Umstände sehr einladend aus! Es hat überall so sehr geregnet. Wir waren viel unterwegs am WE und man konnte sich auf gar kein Wetter einstellen. Hier ist es heute auch richtig kalt, habe mir vorhin gleich Tee gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Das Zwergenzelt hat sich bewährt, wie es scheint. Es steht da, hübsch und ganz unbeeindruckt vom Wetter. Hoffentlich hat wenigstens die Kasse geklingelt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oje, da wünsche ich dir das nächste Mal auf jeden Fall besseres Wetter für den nächsten Markt! Habe deinen süßen Kaffeeonkel und den
    Rosabauchstreichelglücksbudda verpasst :-)
    Schöne Formen! Die Kornblumen - hast du sie eigentlich selber gerocknet? Das sieht so hübsch aus!
    Ganz viele liebe Pfingstgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen