Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year

Das wünscht Euch der Zwerg von ganzem Herzen
Die Rauhnächte sind ja noch nicht vorbei....Bis jetzt gab es nur eine Waschmaschinenreparatur(;-)
Seifentechnisch gab es diesmal keine Birkenteerölseife....
aber dafür Soaprocks
Der Zwerg hatte 2 Eimerchen vorbereitet, damit an Sylvester jeder seinen Edelstein schnitzen konnte
wo wir das gemacht haben?????
Im Bauwagen am Rhein......
Mit lecker Käsefondue
und weiteren illustren Gästen..z.B. good old Billy

schön wars..
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Na, das klingt ja so, als wäret ihr heil und gesund und in netter Gesellschaft rübergekommen. Die Soaprocks sind klasse.
    Viele Grüße und ein gutes Neues
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein gesundes,erfolgreiches neues Jahr! Deine Bilder sehen urgemütlich aus. War bestimmt toll..und Käsefondue gab es bei us auch:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit den Edelsteinen an Silvester. Wünsch dir ein tolles neues Jahr!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gemeinsam Seifensteine schnitzen ist ja eine nette Idee! Muss ich mir merken!

    Alles Liebe fürs neue Jahr!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Idee für den Silvesterabend :-) und die Steinken sehen so schön aus!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen