Dienstag, 15. Januar 2013

Der Zwerg friert , aber bewegt sich

Es gibt neue Rosenschweine
und natürlich auch ganz viel Rosen...große und kleine

Probe Esel für  die Eselnothilfe..
demnächst gibts auch Badekugelkurse für Kids dort..ich freu mich drauf
und hier noch die RakuSeifen  zum Tag der offen Tür...bei Britta ich kann leider nicht da sein....ich bin in Upflamör...........................es sind überraschend noch 2 Plätze frei...3 Tage Seifen sieden und much more...



Steine hab ich auch noch gemacht.....................
und weil das Fotozelt schon mal stand....musste ich noch MAR fotografieren.................
Ich mag die Mupfeln....hätt ich nur mehr von den Faber Formen, aber es gibt Sie nirgends mehr......
 Dieses Feuer ist...........mehr als 300 Tannenbäume....es war wunderbar warm und der Zwerg  könnte stundenlang in die Flammen glotzen
Badekugelaktion mit Teenies,,,,immer wieder...so schön...
Bald auch bei...im Lana8L  für Große(;-)
Und zum Valentinstag gibt es Zwergens Badeherzen auch bei Energie und Farbe. Manuelas Laden, der so wunderbar farbsortiert ist....gefällt mir sehr gut .. Vielleicht gibt es Zwergens Seifen dann dort auch in den Farbregalen......

Hatte ich schon erwähnt, Frau Katze Lilly will auf Weltreise gehen...

und jault schon mal den Globus an????


Der Zwerg meldet sich jetzt mal ab....also ab Donnerstag...da geht er ins Kloster
für was ganz Tolles.   Suminagashi..
ne, könnt Ihr nich essen...
ich freue mich wie ein Schneekönig, wenn ein Zwerg das so sagen kann und dann noch mit einer besten Freundin....so mega gut.....

Aber ich werde  Euch berichten.....was wir da alles so marmoriert haben...die Tage sind lang  so vom Zeitplan...bis 21:30....Ich hoffe, ich muss nich zu viel Ohm machen, will lieber Praktisch tun.....Erinnere mich noch  an einen Buchbinderkurs...Der Buchbindemeister war auch Zauberer......ja und das weiße Kaninchen und die Tauben im Regal waren schon skuril
Und in den Trockenpausen hat er uns Gedichte vorgetragen oder Lieder geträllert..
Aber gelernt habe ich viel...

Also  bis bald, Euer Zwerg


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß im Kloster!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schafe! Und die Rosen! Und die Esel erst :D! Und Lilly natürlich, dein Tiiiieeeescher :).

    Ich bin gespannt, was für Marmorierwerke du uns dann zeigst. Die HP sieht ja sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schafe??????????Siehst Du etwas, was ich nicht sehe??????

      Löschen
    2. Schweine, Schweine!!!

      Oh mann, ich sollte einfach mal nicht ständig Seifenbilder von allem möglichen Tieren, Blöcken und Einzelstücken gucken ;).

      Löschen
    3. Schweine, Schweine!!!

      Oh mann, ich guck zu viele Seifenblogs ;).

      Löschen
  3. Du bist nun schon im Kloster und hast hoffentlich
    viel Spaß :-) die Lilly und der Globus sind ein geniales Bild!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gemacht - die Raku-Seife ist toll, die zugehörigen Steine auch...

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Marmorieren und bin sehr neugierig...
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Schweine finde ich ja super! Was sind das denn für Formen? Du hast einen wirklich tollen Blog. Hier kann ich mich wieder neu inspirieren lassen ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Taiwan Formen, nich einfach zu handeln, aber inzwischen sind wir Freunde...Danke für das Kompliment

      Löschen