Sonntag, 6. Januar 2013

Stern über Bethlehem

Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg...Die Sternsinger waren gerade hier...so goldig, mit Flöte und Gesang...ich freue mich darüber immer sehr... Und unser Haus ist gesegnet(;-)...
Sohnemann meinte, seine neuen Boxen sind besser als die Kids.........nun ja, hüstel...mir fliegt hier grad das Blech wech beim Basteln....
von Claudias Schachtel, ich hoffe, Sie gefällt....
im Tausch für den genialen Loop
 Der an meinem Hals klebt........ehrlich  so kuschelig, inzwischen kann ich 3x wickeln...

aber ich strick auch gerade einen...Feather Loop....dieses bischen Garn wird und wird nich alle..Seide und Merino eben... Da steht stricken, bis fast alle...es wird nicht alle...Das Ganze war ein Bausatz in der Dose von meinen Standnachbarn auf der Lametta( Danke nochmal, es war so nett mit Euch),  genial eine Dose mit Wolle, Nadeln und Anleitung ,  gibts hier   Loop in der Dose...
Seifentechnisch muss ich jetzt mal dringend die Regale auffüllen, bin aber irgendwie noch im Nachweihnachtstranmodus...
Ein paar Edelsteine gabs noch , Rosenquarze mit Rosenduft...

Und was mich sehr freut....ich werde Kinderaktionen bei der  Eselnothilfe anbieten...

Der Storchenhof ist ein tolles Projekt...und ganz um die Ecke...
Also Badekugeln mit dem Zwerg für die Esel.......

verspäteter Weihnachtsgruss vom Storchenhof...
Hmmm was müsst Ihr sonst noch wissen.........grübel..........

Vielleicht ne kleine Sommerimpression????...Hihi. da war es sehr heiß...

Aber viel wichtiger.....

U7 is coming soon

OMG  zum 7. Mal werden wir uns in Upflamör dem hemmungslosen Seifensieden hingeben. 3 Tage in the middle of nowwhere , mit Geschlemme und heftigsten Apressoaping...Die Glasperlenflamme glüht die Nacht durch, es wird gefilzt, geschachtelt, gehäkelt, geschöpft und was nich noch so alles....
Programm ist noch nich fix...aber Termin steht...
8.-10. März...Haus ist gebucht...Einladung folgt bald....
Anmeldungen wie immer beim Zwerg ...unter andrea.gerlach@kabelbw.de...
Das wars für heute
Bis bald 
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Na, du bist ganz schön aktiv im Nachweihnachtstranmodus! ...Müsstest mich mal hier tranen sehen!
    Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du schon wieder fleißig :-)
    Ein gesundes und weiterhin so kreatives Jahr wünsche ich dir :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. oh ma schär du bist ja in Hochform...wir wurden beide, entweder an Weihnachten oder Silvester flachgestreckt und laufen langsam wieder zur Hochform auf!
    Das Eselchen mit der Mütze ist ja ein richtiger Herzensbrecher, soooooooooooooo süsssssssss!!
    Wünsche dir einen heiteren Dreikönigstag
    bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen