Donnerstag, 10. Januar 2013

U 7 oder was sonst noch so tobt beim Zwerg

Jahahaha, Upflamör is coming soon... zum 7. Mal....Wahnsinn oder....?
Dieser Workshop hat sich so verselbstständigt..omg...es ist das Beste was wir je angezettelt haben....Längst nich mehr nur Seife..aber auch Seife und so viel rundherum mit Sannyas und dem Zwerg..Wer mehr wissen will, Einladung haben will...bitte melden....bei andrea.gerlach@kabelbw.de....aber schnell, wir sind schon fast wieder ausgebucht...

Dann gabs noch 
meine private Urlaubsseife 
Schafmilchseife ...hihi....im Urlaub gemolken, eingefroren und verarbeitet, ich weiß jemand, der sich über ein Stück freut...

Gestern in der Seifenküche

Special Custom Auftrag von meiner Freundin Britta


Ich plante einen gentle Columnswirl..-looks good...
haha...turned out into chaos...
Die Seife gelt immer noch...in Ihrer Form...irgendwie trotzig
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
jetzt noch..
Funny Things found on Facebook

Foto: Brötchentüte "Gartenzwerg"

Hm und nächste Woche bin ich mal weg....
im Kloster...
Suminagashi

ach da wären noch schöne MAR...meine Salzseifen

Das wars für Heute..
Liebe Grüße und passt auf Euch auf...
Euer Zwerg

4 Kommentare:

  1. Wow, die Salzseifen und die Mupfeln sind wieder der Hingucker!
    Hast du da im Kloster einen Kurs für Suminagashi? Na da wünsche
    ich dir viel Spaß :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. und wie immer muss ich arbeiten an dem WE :( och menno !!!

    lg kristin

    AntwortenLöschen