Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskatze

Ja, das war mir schon klar, eine Teeniekatze und das Weihnachtstuch...
ich wollte nur den Hocker mit dem Tuch richten, wo wir morgen den Baum draufstellen und schmücken..HAHA.....Frau Katze Lilly war begeistert...Seht Ihr Sie???
Ja, perfekt wie der Dosenöffner da wieder für für Beschäftigung sorgt...
schnell noch dieLieblingsspielzeuge Maus und Schlange geholt....

ah, da ist ja noch der Weihnachtskarton........................
Da ich nicht weiß, ob das Baumschmücken klappt mit Lilly, wünscht der Zwerg Euch mit der Weihnachtskatze wunderbare Weihnachten...Chillt Eure Basis mit Euren Lieben...
Bis bald 
Euer Zwerg

Nachtrag 24.12.2012
Lilly duldet keinen Baumschmuck neben sich

Und ist verliebt in Balduin, den gefilzten Weihnachtsengel, der eigentlich sonst immer auf der Spitze thront...
Nun ja, so ist es nun 2012

Kommentare:

  1. Ach Lilly ist so eine süße! Und diese katzenförmigen Ausbeulungen unter allen möglichen Abdeckungen kenne ich nur allzu gut und ich finde sie immer noch herzig :-)
    chillige Rauhnächte wünsch ich Dir, liebe Zwergin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Judith ich hab noch gar keine RauhnachtseifenIdee,, Birkenteer...Styrax.....Naja, aber die Ausfälle der Maschinen gehen schon los...wie immer zu dieser zeit...Unsere Miele WaMa zickt..

      Löschen
  2. wünsch dir und deinen Lieben auch wundersame Weihnachten:), ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Harald ist hier ebenso begeistert von Baum und Schmuck und hat sich Kugeln gemopst!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie samt Lilly wunderschöne Weihnachtstage und Rauhnächte!

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich das aus der Ferne beurteilen kann, werden eure Weihnachten ein heiteres Spiel mit Lilly!
    Viel Spass und Freude
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Lilly freut sich sicher über einen schön geschmückten Weihnachtsbaum:)
    frohe Weihnachten
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Lilly freut sich sicher über einen schön geschmückten Weihnachts(spiel)baum.
    frohe Weihnachten
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie kenn ich das doch;-) Einige Jahre war ich immer zweiter Sieger. Jetzt sind unsere "Jungs" ruhiger. Nur das "Raschelpapier" fasziniert nach wie vor.
    Ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest der ganzen Zwergenschar öööhm -familie (so viele sind's ja nicht).
    Liebe Grüsse
    rosenmaid

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verliebt in Lilly! Das ist so eine Süße!!!

    AntwortenLöschen
  9. HERRRRRLICH!!! Lilly am Baum, Lebensfreude pur! Und es gibt noch so viel mehr zu erkunden. Meine 3 sind schon älter, da macht man solchen Unsinn nicht mehr. Es werden "nur noch" die unteren Kugeln vom Baum gefischt.

    AntwortenLöschen
  10. Euer energisches Miezchen hat euch ja schon ganz schön im Griff. Aber süß ist sie, zum Knuddeln.
    Ich hoffe, ihr hattet fröhliche Weihnachtstage und könnt nun die ruhige Zeit zwischen den Jahren etwas genießen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ach kann man diesen Augen böse sein? ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen