Freitag, 25. Januar 2013

Gummipunkt

Ja, ich brauche einen Gummipunkt..........
ich habe für unsere Suminagashi Kursleiterin eine CD gebrannt und natürlich eine Suminagashi Hülle gebastelt


 Ich war superglücklich. aber..........................das es kein DYJ  Bastelset war,,,sondern alles selber gemacht...fehlte der Gummipunkt, als das wo die CD draufgeklickt wird
mein Göttergatte hat meine Not erkannt und wir haben diverse CD Verpackungen geschrottet...um einen Gummipunkt zu kriegen..............
useless...

 zu guter Letzt, etwas Selbstgeschnitztes....nich so ultimativ schön, aber 100 % Zwerg.......
Ja und einen Blick in die Gelkiste kriegt Ihr auch noch...
ganz unten, Divi mit SalzSandSeife Barfuß
Dann Rosentortenboden
oben noch Ferkel Miniseifen....am Rand schläft noch ein RosenSchweinchen....
Lilly ist nun kastriert und bekloppter als vorher...seht Ihr den schick rasierten Bauch???


Eine kleine Sonderedition zum Valentinstag.....gibts nur  bei   Energie und Farbe
Und das war gestern beim Kochen................so einen Knoblauch hab ich noch nie gesehen,,,,so schön und hat mich bei diesem drückenden Hochnebel wirklich mal zum Freuen gebracht...
 Luxusschnitte mit Elgin.................................
 Snowballmaker......so ein geniales Teil...30 Schneebälle in 1 Minute
Ja und ich bin im Strickwahn....ein Featherloop aus Seide ist fertig, Für Sohnemann ein Loop in Patent ist auch fertig für eine Freundin strick ich jetzt den Featherloop in grün............... 
Dieses japanische Seidengarn ist so wunderbar  gibts in meinem Lieblingswollcafe... LanaL8

Ja, jetzt wisst Ihr wieder Bescheid...
beim Zwerg...
Bis bald...hoffentlich wärmer.....
Ich will Frühling
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Mein chère zwerg
    bei dir fetzt es ja auf allen Bühnen!!
    Der kleinen Lilly wünsche ich eine gute Heilung!!
    ... mit leicht beschwingten Grüssen in euer Wochenende
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Grins: So ein Foto mit Katze auf Referatplakat haben wir auch...die müssen sich aber auch immer in den Vordergrund schieben, gell?
    Ansonsten: Du scheinst sehr aktiv zu sein....
    ;-)
    Liebgrüßt

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Die CD-Hülle! Genial!
    Bei dem Snowballmaker hätte ich jetzt eigentlich Badebomben erwartet *g* ;-)
    lg niki

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, das Frau Zwerg genau soviel Zeit mehr hat wie mir immer fehlt... Jetzt strickt sie auch noch ;o) Viele Dank noch für die Sumi-Infos, sehr schöne Cd-Hülle! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Anke, ich hab auch zuwenig....Unwichtige Dinge bleiben liegen, hüstel....

      Löschen
  5. Snowballmaker....... hi hi. Könnte ich auch gebrauchen.
    Ich lass mal liebe Grüße hier.

    das yogablümchen war hier :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle CD-Hülle :-)
    Aber wofür braucht man den einen Snowballmaker!??? Ich glaube mein Großer
    (9 Jahre) würde das ganz genau wissen :-))))
    Wat es alles jibt :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen