Dienstag, 6. März 2012

Villa Bacho

Den Paellabrenner habt Ihr ja im letzten Post schon gesehen...(;-) 
Hier nun die absolut genialste Paella von Herrn Zwerg, die er gestern draußen für mich und unsere Gäste zubereitet hat...es war so lecker.............................

Das Rezept stammt aus einem uralten Buch...Den lebenden Hummer haben wir aus Platzgründen gestrichen....(;-)
Übrigens während wir schon essen, musste Villa Bacho noch putzen
Übrigens während wir schon essen, musste Villa Bacho noch putzen(;-)
So nun noch eine schöne Woche
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. HHHHHHHHHHHHHmmmmmmmmmmmmmmm lecker!

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch im nachhinein! Schön, daß du einen schönes Fest hattest!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das sieht so lecker aus... ne Paella könnt ich mir jetzt auch vorstellen! :)

    Danke fürs Rezept, das muss ich -mengenreduziert *g*- ausprobieren!

    Wünsch dir schon mal viel Spass in Upf und schicke liebe Grüsse an alle!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...Da könnt selbst ich wieder Appetit kriegen...Und nachträglich noch herzliche Glückwünsche...manches ging ein wenig "an mir vorbei" in letzter Zeit.
    Dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Es war sooo schön...das hat Herr Zwerg wirklich prima gemacht!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. och zwerg du bist gemein diese wunderbare paella hier zu zeigen und uns nix abzugeben ;-))
    lecker lecker ich liebe paella und diese sieht so super aus
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  7. Boah ... lecker! Ich bin neidisch! Hätte aus Villa Bacho gerne Villa Riba gemacht um auch was mitessen zu dürfen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ob Du´s glaubst oder nicht, aber als der Brenner zu sehen war, habe ich sofort an Villa Riba und Villa bacho gedacht, was ist man doch werbegeschädigt.
    Die Paella sieht ja oberlecker aus, schade, dass ich nicht um die Ecke wohne, da hätte ich mich ganz unauffällig in der Schlange mit angestellt, um auch eine Happen zu erwischen.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  9. Jeder von Euch wäre spontan willkommen gewesen...........ehrlich...

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Nun, darauf wäre ich echt nicht gekommen. Aber die Paella sieht einfach zum anbeissen aus! Ich liebe Essen im Großformat. cht cool! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Mmmh, lecker!
    Und auch von mir alles Gute nachträglich.

    AntwortenLöschen
  12. Da hat der Herr Zwerg sich aber ins Zeug geworfen, um Dir einen schönen Geburtstag zu bereiten. Vielleicht bringe ich Dir noch eine kleine Überraschung mit nach Upflamör ...
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielleicht ein Bikini aus Frivolitätenspitze(;-)
      ich freue mich auf Euch morgen und versinke gerade in den Kisten, die ich mitnehmen muss...

      Löschen
  13. Danke Euch allen für die lieben Glückwünsch

    AntwortenLöschen