Mittwoch, 14. März 2012

Upflamör5 oder der schwimmt sogar in Milch

Wieder zurück von einem unglaublichen Wochenende in Upflamör......will ich Euch nur ein paar kurze Impressionen zeigen....
Thema war ja unter anderem TS Einleger in Milchseife...Dieser Krake von Martin scheint sich jedenfalls in der Milch ganz wohl zufühlen....


hier fehlt noch die Milchseife,aber die TS Kringel sind schon bestens eingesetzt(;-)



Natürlich gab es auch wieder so leckeres Essen
und stellt Euch vor....da wir auch jemanden aus Hamburg an Bord hatten, gab es den weltbesten Krabbensalat...Der schmeckte echt wie frisch vom Kutter........hmmmmmmmmmmm...
Zweites Thema war Marmorieren... da hab ich leider nicht so schöne Fotos, aber ich verspreche, die werden nachgeliefert(;-) Wir hatten nämlich professionelle Fotobegleitung(;-)

Der Perlenbrenner von Doro lief auch wieder auf Hochtouren
Und bis spät in die Nacht sind noch insgesamt 13 Graupappeschachteln entstanden, diverse Tüten gefaltet und Scorpalschachteln gebaut worden....
Es gab also keine Langeweile.....in Upflamör
Da unser Haus schon fast ausgebucht ist für dieses Jahr...haben wir schon den neuen Termin reserviert für Upflamör 6
13.-15-Juli 2012
Themenwünsche nehmen wir ab sofort entgegen(;-)
So nun geht der Zwerg mal wieder Holz aufsetzen....denn der Haufen ist ganz schön groß(;-)
vor der Zwergenhütte

Kommentare:

  1. Tolle Impressionen, das sieht nach sooooo viel Spaß aus!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  2. toll.. da hattet ihr ja schöne tage
    ich bin gespannt was du uns noch für fotos vom marmorieren zeigst
    freue mich schon darauf ;-))

    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das sieht nach einer Menge kreativem Spaß aus!
    Wird für mich wohl leider ein Traum bleiben *seufz*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir hatten wirklich sehr schöne Tage!
    Und ich hab auch gelernt, dass man für eine richtig gute Seife auch flüssige Öle
    benötigt ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. So ein Mist ... wieder ein Dienst-WE :( bei so ´nem kreativen Haufen wär ich echt gern mal dabei

    Lg kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hattet ihr aber ordentlich zu tun. Mich würden ja noch die fertigen Seifen von den Bildern 2-4 interessieren, denn auch wenn ich kein ausgemachter TS-Fan bin, so muss ich doch sagen, dass man damit richtig tolle Akzente setzen kann und was auf den Bildern zu sehen ist, sieht schon sehr spannend aus. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, ich werde mal wieder total neidisch und sehnsüchtig...und denke, dass Ihr einen Riesenspaß hattet. Ich wäre zu gern dabei gewesen, aber 800km und zwei noch zu kleine Kinder halten mich hier an den heimischen Herd gekettet.

    AntwortenLöschen