Freitag, 23. März 2012

Busy Weekend

Irgendwie weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll(;-) So viel los im Hause Zwerg
Mit dem Heli, der gestern quasi in meinem Garten gelandet ist? O.K. es war eine Hainbuchenhecke dazwischen, deren Blätter hat er ganz geschickt komplett in meinem  Garten verteilt...Sehr beruhigend, er war schneller da, als der Krankenwagen ...musste aber beruhigenderweise leer wieder abfliegen, weil der Nachbar , der von der Leiter gefallen war mit dem Krankenwagen transportiert wurde( alles halb so schlimm, es geht Ihm gut)
Nur mein Garten sieht aus, wie nach einem Sturm........................


Dann gibt es noch die Hundeseife, neu verpackt, ohne Duft und Farbe mit viel Reiskeimöl fürs Fell----

Dieses MiniStreifenblümchen habe ich im Garten begrüßt 
Ja und so viele BadeEier sind da(;-)
Dann war da noch ein supergutes Bewerbungsgespräch am Freitag, ein toller Teeniegeburtstag mit Badekugel basteln heute , 


Und meine HörZu aus dem Jahre 1964, die ich gerade jeden Tag anschaue und mich schlapp lache...Wir räumen einen Keller aus und ich habe Zeitungen aus den 60ern..Die Werbung, die Stellenanzeigen und die Artikel sind so gut...
ich werde Euch immer mal wieder was zeigen....Heute  der oder das Söhnlein(;-) klickt es an, damiit Ihr den Text lesen könnt...
Aus dieser Epoche stammt auch ein winzig kleines Projekt( im wahrsten Sinne des Wortes),
das mich gerade diebisch freut...Mehr wird nicht verraten, bis es fertig ist...
Und morgen findet Ihr den Zwerg hier

Kommt mich doch besuchen, es ist wunderbares Wetter und es gibt so viele wunderbare Dinge

Am Sonntag findet Ihr mich in Blankenloch auf dem Kräutermarkt
und am Montag mach ich blau(;-) ne, geht nich, muss Seife sieden (;-) 
Eigentlich gibt es noch viel mehr zu erzählen, aber der Zwerg muss um 6 Uhr aufstehen und geht deshalb jetzt brav ins Bett(;-)
Ein tolles sonniges Wochenende 
wünscht Euch 
der Zwerg



Kommentare:

  1. Viel Erfolg am Wochenende - das Plakat vom Frühlingsmarkt sieht schon mal vielversprechend aus. Nicht, dass du auf deinen Eiern sitzenbleibst....
    Machs gut!

    AntwortenLöschen
  2. Zwerg, du hast ja wieder einiges auf dem Zettel. Wenn der Nachbar wohlauf ist, wird er dir sicher den Garten fegen:-)
    Wenn es nun endlich mal wärmer wird, kann ich Oskar mal richtig mit der "PUREN" durchshampoonieren. Und sonst: weiterhin viel Erfolg wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bei Euch ist ja richtig was los. Wunderschön sind Deine Werkeleien..ich hoffe, der Markt war bei diesem Traumwetter erfolgreich!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen (?) Etiketten gefallen mir total gut! Und die Badeeier sind Zucker, so wie die verpackt sind! Schade, dass ich gerade so abartig viel um die Ohren habe, sonst würde ich Dich echt gerne mal auf einem Markt besuchen :-/

    AntwortenLöschen
  5. Mennomenno, wie immer die absolute Action beim Zwerg... Pass bloß auf das es nicht langweilig wird :o) Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen