Donnerstag, 8. März 2012

Ich bin dann auch mal wieder weg..Upflamör5 ..und Buddhas Bauch....

Er kommt aus einem Wichtelpaket , der kleine SeifenBuddha und sein Bauch wird täglich gekrault, das bringt Glück...im Bad
Heute hat die Hyazinthe sich zur Seite gelegt, vor Ihm verneigt...ich finde das ein so schönes Bild


Der Zwerg is dann mal wech... zum 5. Mal unser Workshop....mit El Sapone
Ein Wochenende voller Seife und Apres Soaping und einfach nur Good Vibs
und ich freu mich so ...auch auf das geniale Essen.
und dieses wahnsinnige Wochenende...Mein Auto ist vollgeladen...( es ist ein kleiner Transporter) und morgen früh noch etwas FineTuning, dann bin ich weg


ich bringe Euch viele Impressionen mit...versprochen
Bis Montag sagt der Zwerg

Kommentare:

  1. Viel Spaß, ich beneide Dich
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Hyazinthe vor dem Buddha ist ein tolles Bild! Und ja: eifrig kraulen, auf jeden Fall ;-)

    Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber "Gartenzwerg",

    ich bin in Gedanken bei Euch, und beneide alle glühend, die dabei sein können.
    Ich freue mich auf tolle Fotos, und hoffentlich kann ich das nächste Mal dabei sein.

    Ciao E.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann: Gutes Gelingen und viel Spass! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen