Sonntag, 1. Januar 2012

Please open




Der Zwerg wünscht Euch Allen ein wundergutes 2012 und ich hoffe, das Ihr mich auch in diesem Jahr auf meinem Blog begleitet und ich Euch die eine oder andere Freude mit meinen Beiträgen machen kann. Der wunderbare Zwerg ist übrigens von Tilli ..Ich liebe Ihre Zwerge seit Jahren....und es wohnen schon Einige dieser Gesellen hier, in allen Größen...


Wie versprochen noch Bilder vom ersten Schneiden mit meinem Seifenschneider...
 Es war ein Härtetest, Valentina ist eine Soleseife, die schon kalt und hart beim Schneiden war...ich hatte echt Angst um die Drähte....aber es ging doch gut....
Diese Valentinsseife riecht so lecker..nach Erdbeer-Rhabarber...


übrigens, runde kann er auch schneiden
Shave, die Rasierseife

noch Nachtrag zu den Raunächten, die uns voll im Griff haben...................
Gestern hat eines unserer Autos die Leitplanke geküsst( Gottseidank nur Blechschaden), die Cafemaschine ist wirklich kaputt..Eben hatten wir eine Stromausfall wie früher...Zwerg am Laptop, Junior am TV und Herr Zwerg am Kochen, nix geht mehr...Für mich so schön, die Abhängigkeiten mal wieder zu fühlen, Junior wollt dann mit I-Pod ins Netz und meint, der W-Lan Router geht nich mehr, ich schmunzel,  er sauer...ich stell 40 Kerzen auf, Herr Zwerg holt die Gasflasche und den Kocher ...nur Junior motzt, voll uncool...
Ja und ich sag mit meiner Zigeunervergangenheit...Ihr könnt alle lachen...wir hatten noch Wäsche auf der Leine und im Korb, haben es nicht geschafft....Das ist unsere Quittung...
Wenn weiter nix is...........


so nun gibts ne Runde Neujahrssofakuscheln...
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Du machst mir immer Freude mit Deinen Beiträgen und ich freue mich schon auf die Nächsten.

    Herzliche
    Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Erdbeer Rhabarber.
    Tolle Seife.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Valentinsseife und ich kucke ganz neidisch auf deinen tollen Seifenschneider :-) Aber für den Hobbygebrauch ist er mir dann doch zu teuer!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder sooo tolle Schächtelchen..da passt bestimmt auch die hübsche Valentina rein.
    Ich bin ganz verrückt nach Erdbeer-Rhabarber!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Schau immer wieder gerne bei dir vorbei,
    wünsche dir noch ein gutes neues Jahr.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch immer wenns bei dir was Neues zu lesen gibt. Und deine Valentinsseife inkl. Seifenschneider ist einfach nur genial...

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg Zwerg!
    Tolle Seife. Die schäumt bestimmt wieder wie Bolle. Erdbeer-Rhabarber kenne ich gar nicht. Hört sich aber lecker an.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year, Andrea!
    Your salt soap, Valentina looks beautiful!
    Best wishes in 2012!!

    =) AYU

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Zwerg ich wünsche dir und deinen Männern ein wundervolles neues Jahr und dir weiterhin viel Erfolg mit deinen wunderbaren Seifen!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alle guten Wünsche für 2012, für dich und die ganze Zwergenfamilie. Ihr scheint gut gerüstet... Freu mich immer hier zu sein, also weiter so! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich komm' auch dieses Jahr wieder zu Besuch - ob's Dir passt oder nicht. Ich bin ja nicht so der Zwergenfan aber dieser Zwerg ist echt Zucker! Deine Valentina sieht klasse aus und zum Glück braucht der neue Seifenschneider ja keinen Strom.
    Wünsche Dir ein tolles 2012 und bis die Tage.

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke euch allen....
    I thank you all
    Things will change, I stay the same
    Was immer passieren wird, whatever will happen...
    Ich weiß, I know
    Da sind Menschen , there are people,
    auf die ich mich verlassen kann, which I can relay on....................
    Das macht mich glücklich
    That makes me happy...
    Zwerg

    AntwortenLöschen
  13. lieb Andrea
    ist schon ein tolles Teil, der Seifenschneider, aber die neue Valentinsseife ist ein Traum, wunderschön!!!Ich freu mich immer, wenn bischen Zeit bleibt für diese Hübschen!
    Die Schachteln kucken mich auch immer an, lohnt es sich???? ist immer meine Frage.
    Hoffe, das Zahnweh ist vorbei, ich kenne das auch nicht, wie bei Dir, alles Kronen, aber wenn dann was ist...holla, die Waldfee!
    So, jetzt geh ich gesunde Seifen sieden, lach.

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen