Samstag, 7. Januar 2012

Good Vibrations

Nach dem düsteren Post von Gestern...ganz schnell ein positiver Beitrag...
Shampoo, verpackt in den schönen Dosen
Mini Schachtel mit BodyMelts für eine Freundin
Mitbringsel aus Bratislava.....
auf der Rückseite sieht es dann schon sehr industriell aus....Brauche ich auch einen Barcode auf meinen Seifen???????????
Zum Schluss noch die Verpackung der Juchtenseife
mit Rinde unserer Papierbirke...
5 Stück dieser Seife gibts zu gewinnen im neuen Seifenforum...
SchleimspurMeisterschaft
Wer Seife mit dem Duft von Räucherkammer mag, ist da richtig
Liebe Grüße vom Zwerg, ohne Zahnschmerzen...

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein wunderhübsches Schächtelchen und die Shampoo Verpackungsidee ist ganz klasse!
    Ich liebe Deine Seifen wirklich sehr...Marzipan ist gerade in Gebrauch...aber Räucherkammerduft ist nun wirklich nix für mein feines Näschen ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles wieder mit so viel Liebe hergestellt aus. Ich freue mich immer wieder hier auf Deinem Blog vorbei zu sehen.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Moin.
    Ja, dein letzter Beitrag war schon ungewohnt düster - aber das muss wohl zwischendurch auch mal sein...
    Shampoo - ist das Haarseife oder sind das Shampoo Bars?
    Deine Schachteln sind immer sehr schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Du und Deine Seifen & Co. brauchen keinen Barcode! Diese Schachteln sind wirklich wunderschön und Shampoo in Dosen finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. tolle seife und ich habe schon geschleimmt ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wie - du hast keinen Barcode auf deinen Seifen???
    Dann machst du irgendwas falsch!!!



    Na gut, ich oute mich: ich habe auch keinen!!!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
    (der gerade sehr leer ist),

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Mein großer Sohn wünscht sich seit etwa 1,5 Jahre Seife mit Schinkengeruch. Ich hab mich bisher erfolgreich dagegen gewehrt. Vielleicht sollte ich mal sehen, ob ich nicht eine für ihn gewinne... Danke für den Tipp! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ali, Dein Sohn kriegt eine von mir....
    schick mal Adresse...
    Biene, da bin ich ja beruhigt

    AntwortenLöschen
  9. Die Dosenverpackung find ich genial!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Apropos Schinkenseife..."Schwiegertiger" schlägt mir öfter mal eine Seife mit Schweißgeruch vor, aber ich habe so den Verdacht, er will mich nur ärgern...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Räucherkammerduft, seeehr interessant.
    Superschöne Schachtelchen hast du da gemacht.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Positive Kleinigkeiten bringen mich oft durch die kalte dunkle Jahreszeit und dazu gehört auch eindeutig Dein Beitrag im Seifentreff. Ich hatte nicht geahnt, was für irrwitzige Gedanken beim Schreiben entstehen und habe durch das Vorlesen auch bei meinem Göga einen Heiterkeitsanfall ausgelöst.
    LG yogablümchen

    AntwortenLöschen
  13. Deine Verpackungen sind ein Traum, ich liebe diese Schächtelchen und Dosen. Auf die Juchtenseife mach mich mir ja ein kleines bisschen Hoffnung und vorbeischauen tu ich bei dir immer sehr gerne.
    Und es fällt mir gerade schwer hier nicht auch noch ein wenig zu schleimen. So außer Konkurrenz sozusagen...;)

    AntwortenLöschen