Donnerstag, 12. Januar 2012

Egons Gedichte zur Juchtenseife

Das ist Egon
ein misslungener Filzhausschuh, der vor einiger Zeit ausgewandert ist...und schon immer ein Querkopp war...will hierauch  nich hochkant erscheinen...(:)
Nun nach einiger Zeit hat er seinen großen Auftritt als Poet...


Das ist sein offizieller Beitrag in  der Schleimspurmeisterschaft im Seifenforum um eine meiner Juchtenseifen zu bekommen....Ihr müsst Euch leider durch viele Seiten lesen, die Euch die Lachtränene in die Augen treiben,aber  es lohnt sich...
Nun hat er mir die zensierten Beiträge seiner Adoptivmama auch noch zuspielen können

und ich bin stolz auf Egon....
Soviel für Heute
vom Zwerg

Kommentare:

  1. Egon ist wirklich ein Prachtexemplar seiner Gattung und du kannst wirklich stolz auf ihn sein! :D
    Allerdings hoffe ich, er hat die Rechtschreibung nicht von dir geerbt...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ach egon du stielst ja allen anderen die show ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch, die Adoption des Kleinen habe ich doch auch schon miterlebt. Das der sich nun nach der Juchtenseife sehnt, kann ich verstehen, obwohl ich glaube, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat.
      Da würde ich sogar weich wie Butter werden.
      LG yogablümchen

      Löschen
  3. ...ist Egon mit Bernd, dem Brot, befreundet?

    AntwortenLöschen
  4. ...jetzt hab ich aber geschleimt! Da wird Egon gucken!

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde, dass Egon auch ganz toll schleimen kann -grins-

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen