Freitag, 2. Dezember 2011

New Pics

Meine Rasierseife
Shave nun endlich in den Tiegeln, viel getestet und für gut befunden


Pfläumchen, die habt Ihr ja schon mit schlechtem Foto gesehen..Lecker Pflaumenduft und super pflegendes Rezept mit viel Reiskeimöl, meine 2. Weihnachtseife, hier nun verpackt


Ja und nun noch etwas...
Ich hatte heute lieben Stammkundenbesuch... Sabine ist inzwischen sogar bekennende Seifen mit ins Hotel Nehmende...das sind Ihre Worte(;-)
Sie ist viel unterwegs und bringt mir aus aller Herren Länder und auch Deutschland immer Seifen mit..Ich freue mich immer so sehr
Heute nun dies...in einem Hotelshop gekauft


Pflanzenfett und Verseifungsmittel und Seifenfarbe----------ohne Worte-----


So das wars für Heute
vom  Zwerg

7 Kommentare:

  1. ohne worte in der tat..ich kichere mir hier gerade einen zurecht. fein finde ich auch den zusatz: "beruhigende wirkung auf der haut" ..aber zur zeit sind ja auch weihnachtsmärkte wo ich als cocobong mit aufmerksamen augen durch die reihen schlendere und nach handgesiedeten seifen ausschau halte. da findet man auch sachen wo ich aus dem stillen staunen nicht mehr 'raus finde. sonderbar, ich würde mich so etwas gar nicht trauen, wo doch die seifenpolizei hinter jeder ecke lungert..

    AntwortenLöschen
  2. Julia,
    auf der gezeigten Seife ist auch kein Name....
    hat also niemand etwas zu befürchten(;-)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich... mir fehlen die Worte.

    Dafür finde ich deine Rasierseife in Tiegel total schön und die Pflaumenseife kann ich förmlich bis hier her riechen :).

    Lieben Dank für die Rückmeldung zur Perfect Potion! Freut mich, dass sie besonders beim Herrn Zwerg gut ankommt! Da werd ich gleich einen virtuellen Zentimeter grösser *g*.

    AntwortenLöschen
  4. Da gruselt´s mich grad...aus einem Hotel??
    Da würde ich meinen Namen auch nicht drauf haben wollen!
    Deine Rasierseife ist prima in den neuen Tiegeln, toll schaut´s aus!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Na super!

    Vielleicht sollten wir uns echt mehr Kontrollen auf den Märkten und bei Wiederverekäufern wünschen?

    Der Ruf leidet darunter wenn etwas passiert!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea =)
    The shaving soap looks so creamy!
    It makes me wanna whip up lather with
    a brush.
    Plum soap looks beautiful!
    I love its soap stamp too.

    xo AYU

    AntwortenLöschen