Samstag, 10. Dezember 2011

Zwergenhütte

Zwergensweihnachtshütte in Blankenloch vorher
und nach der Aufhübschaktion mit Luna und nicht zu vergessen mit meinem Mann, der die Aussendeko und Illumination gemacht hat, alles im strömenden Regen
ich habe heute am ersten Tag viele Komplimente für die Hütte bekommen..., die ich natürlich gerne weitergebe...Der Mond ist übrigens nicht von Luna (;-)
Heute haben wir mit dem Wetter so Glück gehabt, es war wunderbar und mit meiner Gasheizung hat mir der einsetzende Frost nicht ganz so zu schaffen gemacht...
Ich bin platt und morgen gehts weiter...Aber mit Hilfe von Luna und Abbauhilfe von Herrn Zwerg( tausend Tackerklammern entfernen)....wird es bestimmt superschön werden...
Dann war ja gestern und heute auch noch Lametta...
Ich war nur kurz da , aber es war wunderbar, nur sehr voll....
So nun geh mal lieber schlafen....muss noch nachpacken morgen und  und und...
Euch einen schönen 3. Advent
Am Montag mach ich blau und dann backe ich Kekse.........
Vanillekipferl, wie immer, mehr kann ich nicht...

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, schön sieht deine Hütte aus!
    Ich steh heute ziemlich frei...und ich denk an dich;-)
    Am Montag sind die Adventsmärkte vorbei - bei dir und bei mir...
    bis morgen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schön eingerichtetes Zwergenhäuschen, da fühlt sich der Zwerg sicher sehr wohl. Du hast alles so liebevoll gestaltet :-)

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du nicht näher bist!! Dein Stand wäre eine echte Verführung für mich!!
    ♥-liche Grüsse in deinen 3. Advent
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wie, morgen geht´s weiter? Wart ihr nicht nach 20 Minuten ausverkauft! Ist der schöööön der Stand. Ich bin hin und weg!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schön. Deine Hütte sieht so richtig einladend aus. Da würde ich auf jeden Fall stehen bleiben.
    Ja ein schöner Stand ist das A und O für ein gutes Geschäft. Und das wünsch ich Dir natürlich auch.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, war bestimmt der schönste Stand!!!!

    schönen Sonntag wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Stand! Wie gut, dass ich so weit wech bin - das wäre Verführung pur!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure lieben Kommentare...
    Alles wieder abgebaut und jetzt müde und platt..
    Es war ein sehr schöner Markt mit vielen netten Kunden neu und alt...
    Mit Luna gemeinsam zu verkaufen war eine neue sehr schöne neue Erfahrung
    und bestärkt mich in meiner Meinung, Siederinnen müssen keinen Zickenkrieg führen...jeder hat seinen Stil...
    Auf dem Markt war noch eine Siederin, ich hatte keine Zeit Sie zu besuchen, aber ich hoffe, Sie hatte einen ebenso erfolgreichen Markt wie ich...
    So nun werde ich erstmal schlafen, bis ich nicht mehr kann....

    AntwortenLöschen
  9. Brycha hat gesagt:

    Das war wirklich ein wunderschöner Stand! Da wär ich auch gern gewesen...

    Und... sind die Vanillekipferl gelungen. Ich habe gestern ganz viele bei einer Freundin gefuttert - auf Vorrat, weil ich sie dieses Jahr nicht selber gebacken habe.

    Liebe Grüße
    Brycha

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön habt ihr das Häuschen dekoriert und wenn ich richtig gelesen habe, wurde das ja auch von vielen netten Kunden belohnt. Finds auch gut, dass ihr das zusammen gemacht habt und bin besonders deiner Meinung, das Zickenkrieg nicht nötig ist, egal in welcher Branche. Wünsche noch eine entspannte Vorweihnachts-Rest-Zeit. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. So ganz langsam kehrt nach diesen aufregenden Tagen wieder eine Normalität ein.
    Es war so ein wunderschöner Stand..das haben wir wirklich fein gemacht! Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich ganz glänzende Augen :-).
    Es hat so viel Freude mit Dir bereitet, dass ich mich daran gewöhnen könnte!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  12. War bei der Lametta-Ausstellung und hab nach Dir gefragt, Du warst aber nicht da. Schöne Seifen hast Du!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Es wäre so schön, wenn du am Wochenende vorbeikommen würdest!!!
    Orkan? Schnee? Davon habe ich noch nichts gehört.
    Aber ich schaue auch nicht so auf den Wetterbericht. Man muss nehmen wie es kommt.
    Und ich bin ja drinnen und nicht draußen.

    Dein Marktstand sieht sehr schön aus. Ich hatte letztes Wochenende genau so einen. Allerdings habe ich nicht so toll und aufwändig dekoriert wie du. Wäre auch vertane Zeit gewesen. Die Leute sind eh nur an allen unseren Ständen vorbei gelaufen.

    Also dann bis Samstag oder Sonntag!
    Bestimmt gibt es ein Gläschen Sekt oder eine Tasse Kaffee für uns. (muss ich mal noch fragen)

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen