Samstag, 24. Dezember 2011

Zwergenweihnachtsgrüße

Mit meiner Lieblingschristbaumkugel möchte der Zwerg  Euch Allen, überall auf dieser Welt ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen...
Balduin unser Weihnachtsengel sitzt hoch oben auf der Christbaumspitze( ja, wir haben heute wieder einen Baum gekauft, den keiner wollte und Ihn somit vorm Schredder gerettet) und bringt uns allen hoffentlich die 
Ruhe, Gelassenheit und Freude, die wir alle brauchen....................
Und in dieser netten Fischdame( Christbaumschmuck, den man öffnen kann), steckt unser Lottoschein(;-) für heute Abend....machen wir auch nur einmal im Jahr....


Der Zwerg geht nun bald zum Krippenspiel auf die Scheunenweihnacht und freut sich trotz Husten auf das Singen ...der Stillen Nacht...............................meinem Lieblingsweihnachtslied...


Friede sei mit Euch in dieser heiligen Nacht

Kommentare:

  1. Lieber Zwerg, frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben und gute Besserung! Der Christbaum-Kugelfisch ist einfach klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja absolut bezaubernden Baumschmuck!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Fest und eine tolle Zeit miteinander :-)
    Ganz liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten, lieber Zwerg und lieber Fisch...

    AntwortenLöschen
  4. Vom Schaumzwerg an den Hustinettenzwerg --> Frohe Weihnachten und gute Besserung.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zwerglein,

    ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest!
    ( und eine recht baldige gute Besserung )

    Weihnachtliche liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche euch eine schöne Weihnachtzeit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

    Christina

    AntwortenLöschen