Mittwoch, 21. Dezember 2011

Neues vom Schnupfenzwerg

Lange nix mehr von Zwerg gehört????
ja weil der nämlich ein bischen krank ist...und etwas lustlos vor sich hinschnieft(;-)
Aber heute eine geballte Ladung Fotos für Euch


Vorgestern gesiedet OrangeShake, der Winterliebling....war nämlich alle
Das Orangenöl macht einfach gute Laune im Winter.....
Luxusschnitte, gestern gesiedet...nämlich auch alle
Leider dickte der Leim zu schnell an, das Pink ist nicht mehr eingesunken beim Gießen...Dafür ist aber diesmal nix ausgelaufen(;-)
Mit dem Schneiden des restlichen Blocks warte ich noch.....auf mein heissersehntes Weihnachtsgeschenk....Ahnt Ihr, was ich mir gewünscht/gegönnt habe?????


 Rosenkugeln mit einem meiner Lieblingsdüfte...
Fig & Brown Sugar.festlich verpackt(;-)


Aber es gibt nicht nur Seifen.....in dieser Zeit
Ich habe schon so goldige Geschenke bekommen.....
Ja, man kann nicht nur Seife stempeln(;-) 
Seifenzwerg Kekse!!!!!!
Danke Doro.......


Und gewonnen habe ich auch noch bei miscellanea  
diesen wunderbaren zwergenhaften Adventskranz aus Perlen....ich finde den wirklich so zauberhaft.....
Zu guter Letzt noch ein Foto von meinem Flyer.....wollte ich Euch schon lange mal zeigen




Also haltet durch, macht Euch nicht so viel Stress und vergesst den wahren Grund für Weihnachten nicht(;-)
Bis bald
Euer Schnupfenzwerg

Kommentare:

  1. Hi hi, ich weiß, ich weiß es...bekomme nämlich auch sowas..wenn´s denn kommt!
    Schöne Seifchen hast Du wieder gemacht, und soo schöne Geschenke bekommen.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Seifen mal wieder :-)OrangeShake wunderschön marmoriert, deine Rosenkugeln bewundere ich ja schon seit längerem, und schön zu hören dass es ab und zu auch bei einer professionellen Siederin manchmal Probleme gibt ;-) Die Flyer sind ein Traum und ich hab eben mal deine HP besucht, schaut auch Klasse aus!!!

    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea. Happy Christmas.
    I love your Rosenkugeln. I already know your OrangeShake and is wonderfull.

    AntwortenLöschen
  4. Allesamt wunderschöne Dinge! Überhaupt die Rosenkugeln......die sind eine Wucht! Die Verpackung .... da passt einfach alles. Die Orangenseife finde ich von der Marmorierung her sehr schön. Zumindest fleißig bist du...auch mit Schnupfen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, damit du deine tollen Seifen auch bald wieder richen kannst;)
    Schöne, friedvolle Weihnachten
    wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Zwerg,
    schöne Seifen hast Du wieder gezaubert. Die OrangeShake ist der Hammer. Ich bin in der letzten Zeit so eingespannt gewesen, dass ich nicht zum Bloghüpfen und Kommentieren gekommen bin. Aber ich möchte auf diesem Weg Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen