Samstag, 8. Oktober 2011

Workflow

Heute kommen Fotos, auf die Ihr vielleicht gewartet habt.................
Dotti 
Die Punkte sind etwas größer als beim letzen mal, aber ich finde Sie ganz schnuckelig..
und es gibt noch ein Tray mit den negativ Punkten( also Löchern)...Das ist aber eine Zauberseife geworden....Der Leim ist unter die Einleger gelaufen...sprich, das Muster wird erst nach einigem Waschen sichtbar..Deshalb Fotos erst nach dem Anwaschen(:-)
Aber....................Beim Schneiden viel mir dieses Stück in die Hände

Seht Ihr, was ich gesehen habe????
Ich bin kein Seifenfriemler, aber die Räder musst ich rausschnitzen...und würde gerne mal in einer rosa StraBa fahren(;-)
Wer die Straba möchte,,,,Sie ist zu vergeben(;-)


Ja, und die Fotos von der Putzseife fehlen ja auch noch, unspektulär, und bewusst rustikal, ohne Anhübschung...Sie soll ja nicht gut ausschauen, sondern nützen...........................




Ob ich Sie nun Putzperle oder FleckWech nenne, weiß der Zwerg noch nicht, jedenfalls nicht, wie geplant Putzmich...
Ich hab Euch doch von den begehrten Filzseifen auf dem letzten Markt erzählt........
Ich hatte ja gar keine Zeit , die zu fotografieren..
Hier sind noch 2 von 10




Ja, und wie schon berichtet, war meine Freundin da, um mir mit 2 Händen auszuhelfen
Hier nun ein Schlafbild.........................von der neuen Luxusschnitte
 Und eine neue Rosalie ist auch fertig...
Ja und die kleine Rosenkugel hat sich schon auf den Weg gemacht zu meiner Blogger Freundin Rosabella ...Ich wusste, Sie wird sich freuen...aber heute ist das Röschen angekommen und Rosabella hat geschrieben, es hat mich so warm erfreut....wenn ich Menschen eine Freude machen kann, einfach so, unvermittelt unerwartet...Das beglückt mich....Denn ich durfte das auch schon so oft erfahren....Das Leben ist ein Geben und Nehmen, und Beides müssen wir lernen zu können...

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Ui, Frau Zwerg! Das sind wieder feine Seifken!
    lg niki (die ja besonders die Putzseife fantastisch findet!)

    AntwortenLöschen
  2. Hast mal wieder wunderschöne Seifen gezaubert. Die Dotti find ich einfach genial, ich hätte für so was keine Geduld. Und die Rosa Straßenbahn ist klasse.
    Die Luxusschnitte sieht sehr edel aus.
    Schönen Sonntag, ich geh gleicht wieder Kirmes feiern.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Dotti ist aber wirklich schön geworden!!! Und süß, die Straßenbahn in rosa...

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so schöne Seifchen. Die Dotti find' ich klasse und dieses Rosenkugerl ist einfach zauberhaft. Putzseife nehme ich auch gerne und hab' sie auch schon zum Wäsche waschen benutzt - ich kann nur sagen super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Dotti ist wieder eine Augenweide und bei deinem Schnitzwerk hatte ich auch gleich die Strassenbahn vor Augen :). Deine Seifen sind wieder alle toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Die Dotti ist wunderwunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wieder mal was Wunderschönes geschaffen.
    Und bei Rosabella ist diese Rosenkugelseife genau richtig. Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber wieder Prachtexemplare geworden !!!!
    Was für eine Arbeit, klasse...
    Ich bin begeistert :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist Dotti geworden! Ich lieeeebe rosa!
    Wenn die Staba keinen Abnehmer findet, ich hätte noch ein klein wenig Platz ;-)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich grad entdeckt. Wieder so eine kreative Seifenfrau!! Was für schöne Sachen du gewerkelt hast. Traumhaft. Die Luxusschnitte gefällt mir besonders. Ich werd mal weiter stöbern gehen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Die Dotti ist ja herzallerliebst, so zart... Und für die Putzseife find ich pers. "Putzperle" schöner. LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Dottiseife ist einfach super geworden und die Straßenbahn ist niedlich (zuerst habe ich eine Raupe gesehen, ich glaube ich brauche eine neue Brille), und die Filzseifen, und und und ... lauter schöne Seifen. Wie immer halt.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ziemlich begeistert von all deinen Werken!

    AntwortenLöschen