Mittwoch, 19. Oktober 2011

DrechSchwein und Anschnitt X-Mas

Viele Fotos, vom Tun....
Die Drech(wech)Säue................so goldig
Der Anschnitt vom Test...
Sieger ist trotz Querschneiden, etc,,,die gute alte  Topfmamorierung..rechts im Bild, demnächst bessere Bilder im Zelt
Und Gartenzwerge gabs auch, ich liebe diese Kerls...............




Aber das ist noch nicht Alles für Heute.......

LavendelSole,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
HIHI, so schön geworden, gelt gerade + Lavendelsole als Rosen, + Zwerge....
So nun ist gut für heut
Schlaft Gut
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Micht haut es gerade mal weg...die Schweine sind ja supersüß...und überhaupt, alles sieht so klasse aus! Toll, wie Du das immer machst!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, wie viel Du gerade tust und dabei noch bloggen kannst! :-D Die Topfmarmorierung wäre auch mein Favorit und die Säue sind einfach genial!
    Liebe Grüße ein paar km den Süden runter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh my God Andrea, you are working hard as me, hehehe. I hope you will sell all your fantastics soaps before X-Mas.
    Nice LavandelSole.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, du warst heute wirklich fleissig! Von deinem Marmoriertest gefällt mir der rechte Block auch am besten und der linke sieht aber auch schön aus :). Vom Arbeitsaufwand mal ganz zu schweigen... ;).

    Freu mich auf Post von dir! :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Anschnitt sieht aus wie Schokopudding mit Vanillesauce. Tropf, geifer. Wenn das kein Erfolg wird.

    AntwortenLöschen
  6. Danke....ich freue mich immer sehr, wenn ich Eure Kommentare lese...
    Sergio, I hope the same for you(;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Dreckwechschweinchen sind jawohl der Renner.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schweinchen, die sind zum Knuddeln! Von den Seifen gefällt mir auch die linke am besten. Aber schön sind sie trotzdem alle.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ich kriege mich nicht mehr ein!!!!!! Grüne Schweiner'l ! Irre, aber die Lavendel ist der Knaller, fleißiges Mädel bist Du ;-),
    Super Topfmarmo....
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  10. Die Schweinchen sind einfach der Hit.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  11. jaa, ich liebe diese Schweinchen auch, sind zu und zu goldig! Das sind dann wieder Seifenstücke, die auf dem Regal stehen und nie benutzt werden.
    Und die gute alte Topfmarmorierung ist mir auch immer wieder am liebsten!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Es ist tatsächlich der rechte Block am schönsten geworden. Aber den Vogel schießen wieder die Schweinderl ab. Die sind einfach zu nett.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die kleinen Schweinchen sind ja soooooo süüüüß, ich könnt mich damit garnicht waschen, einem Marzipanschwein kann ich auch nicht den Kopf abbeißen, da bin ich irgendwie sentimental.
    Aber Du warst ja super fleißig und alles ist so schön geworden. Die Lavendelseife gefällt mir besonders.
    LG yogablümchen

    AntwortenLöschen
  14. Die Schweinchen sind super! Mir gefällt übrigens die linke Mamorierung am meisten.

    AntwortenLöschen