Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich hab die Sau rausgelassen...............und mehr

 und zwar aus dem Freezer
mehr zu den Tussischweinchen später....ich finde besonders das Ringelschwäntzchen sehr apart...
Nun aber noch ein paar News aus der Kombüse
Salzmilchbad




Endlich nun in den schönen Dosen, bald auch im Shop, ich versprechs...


Und die neuen BodyMelts Rose
In 3 Größen...mini als Rose, Medium und large als.....Herr Zwerg und Zwerg Junior meinten sofort  ---Busen------Testosteron eben..
Aber ich finde sie unglaublich angenehm, nach dem Duschen damit über den warmen Körper streichen...........................und die Haut wird so streichelzart und riecht so lecker...
auch bald im Shop.....Aber erst wenn die Verpackung besser ist, gefällt mir nämlich noch gar nicht...Aber am Samstag auf dem Herbstmarkt der Freien Waldorfschule Karlsruhe ist Sie schon mal mit dabei...

 Nochmal ein Bild von der Pure Serie....ich liebe Sie...alle 4 Seifen ohne Duft , duften so unterschiedlich lecker....
 So und nun back to the Schweinchen....
Die liebe Luna und mich verbindet eigentlich nur eins....wir mögen uns........und sind beide immer busy
Ja und inzwischen ..treffen wir uns  manchmal, um Verrücktes zu tun, schaufeln uns diese Zeit frei... Ja und es war mal wieder soweit...Oben seht Ihr den Beginn des Tages....
Sannyas Buch..das ich dort zum ersten Mal gesehen habe, ich habe mich so gefreut, es endlich zu sehen, weil ich den Werdegang ganz hautnah miterlebt habe und ganz stolz auf meine Freundin bin.....
Viele Taiwan Formen..........
und ein leckerer rosa Moet...


 Alles in Rosa....das wollten wir so... herrlich tussig

 Und weil ich mal Creme rühren wollte, hat Luna ein Rezept parat gelegt, mit allem was ein Zwerg so mit 300 Jahren braucht.......Alter Schlappen...soviel Zutaten und das in minimengen
Ne, ich kann aus der Hand 200g Shea abwiegen, aber 2 g Jojobaöl.......oder  0,2 von irgendwas
is echt schwierig....Aber ich hab ja immer gesagt, rühren is nich mein Ding(;-), tausch ich lieber...Dank an Goodgirl, die mir immer mein geliebtes Salzshampoo rührt...heute endlich wieder angekommen
Aber es hat Spaß gemacht, beachtet die Dosenkonstruktion..., diese Dosen werden niemals benutzt, weil nur die genau passen, um die elendig lange Zeit des Kaltrührens armentlastend zu gestalten..
Ja, und das ist rausgekommen........eine geniale Creme, ehrlich die zieht ein wie nix...und der  Zwerg sieht seine Haut aufgrund all dieser Inhaltsstoffe( fragt mich nich welche) minütlich jünger werden... rechts im Bild...........Zwerge sind ja sehr alt....
Links im Bild eine DuschCreme................Spezial Geschenk...Ja Hella, für Dich....mit lecker Orangenduft....
Vorne im Bild....tatatata........eine vonLuna´s CupCake Soaps, die sind so unglaublich schön...
und auch bald käuflich zu erwerben.....
Hach, es war ein so schöner Tag....den werd ich schon wieder aufholen...
Ich muss noch packen, 
Morgen bau ich den Stand in der Waldorfschule Karlsruhe auf..
Am Samstag ist dort Herbstmarkt..
Kommt doch mal vorbei
Liebe Grüße vom Zwerg

Kommentare:

  1. Oh, sind die Bilder klasse geworden! Ich grins mich grad weg! Na, da werde ich Dich das nächste Mal ja nicht wiedererkennen, mit diesem vielen Tussenzeugs ;-)
    Schön sind die Salzbäder, aber auf Busen hätt ich bei den Melts auch getippt...
    Wünsche Dir in Karlsruhe viel Erfolg.
    Ich kann am Samstag leider nicht weg :-(

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Würde so gerne vorbei kommen, aber es ist zu weit weg. Schön sind Deine Sachen geworden. Und ich liebe es Creme zu rühren, ist doch gar nicht so schwierig.

    Dir einen schönen und erfolgreichen Herbstmark wünscht Dir Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Frau Zwerg, ich möchte ein Tussischweinchen von Dir - die sind ja super klasse...also falls Du mal eines übrig hast.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Herbstmarkt mit vielen interessanten Gesprächen und netten Kunden.
    Andrea, du machst so schöne Sachen - das rosa "Schweinderl" find ich richtig schnuckelig - und noch schönere Bilder!
    Ich glaube, du schläfst wirklich nur noch sporadisch.
    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. ...schön ists bei dir mal wieder! Rosa Schweinchen und Bodymelts in Busenform...feine Sachen hast du!
    Viel Erfolg auf dem Markt! Du stehst doch drinnen, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Ui! So viele feine Sächelchen! Dieses SalzMilchBad macht schon beim Ansehen Lust auf ein ausgiebiges Wannenbad.
    lg niki

    AntwortenLöschen
  7. Tussischweinchen. Ich kipp hinten über:-)))
    Tja, fleissige Zwerge buckeln den ganzen Tag. SalzMilchbad, das tönt ja auch sehr lecker. Das Zwergenunternehmen wächst und gedeiht, was? Toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Cremeberge für junge Zwerge
    Zwei, drei Busen zum Schmusen
    Ein bisschen Salzmilch zum Baden, das gibt zarte Waden
    Dazu besonders feine, rosige Tussischweine!
    Ja, der Zwerg und seine Helfer schuften,
    damit wir alle gut duften.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Schweine sind ja echt Zucker, sowas von knuffig aber auch...! Und ich muss mich outen: Auch ich habe busen gesehen... LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viele tolle Sachen, da hattet ihr ja einen rosigen Tag. Viel Erfolg auf dem Herbstmarkt...
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch erst nur Busen gesehen. Und die Schweine sind toll, und der ganze Tussenkram auch. Sowas muß manchmal einfach sein.
    Schönen Markt wünsch ich dir, das das Geld locker sitzt.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  12. das ist echt 'ne süße *Schweinerei*....
    Deine Rührerei'n sind lecker gelungen.
    Wieviel jünger biste schon geworden?
    Viel Spass auf dem Markt ;-)
    Lg
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch Busen gesehen ;-) Aber ich bin grad eher voll die Östrogenbombe. Die Schweine sind der absolute Hammer und Lunas Blog ist mir bisher durch die Lappen gegangen, dabei ist der toll! Ich freu mich, dass es Dir gut geht und Ihr so einen tollen Tag hattet!

    AntwortenLöschen
  14. So viele liebe Kommentare.....
    Und so kreativ.............Petra....
    Also die Tussenschweinchenidee war von Luna......
    Und Ihr gehören auch die Formen...
    ich hab nur 2 Säue....also meldet Euch bei Luna...(;-)vielleicht macht die nochmal Tauschsäue
    Liebe Iris, da so so einfach gefragt hast und wenn mit einer kleinen Hautkrankheit an der Sau leben kannst, bekommst Du eine...
    Danke euch Allen, das motiviert ungemein

    AntwortenLöschen
  15. Was, du bist morgen in Karlsruhe?
    Dann auch noch in einer Waldorfschule?
    Oh, warum habe ich gerade so viel zu tun???
    Ich würde sehr gerne mal vorbei schauen!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und vor allem Erfolg!

    Grüßle aus dem Seifengarten, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie sind wir doch alle ein bisschen "Tussi"... Tolle Sachen. Wünsche Dir einen schönen erfolgreichen Markt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte ja schon gestern schreiben, dass die Tussies ganz toll aussehen. Das Rosa ist so richtig Schweinchenfarben geworden.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Tussisäue...genial und -ich traus mich gar nicht zu sagen- natürlich viiiiel zu schade zum verwaschen ;).

    Ich hoffe, du hattest einen tollen Markt gestern! Bei euch war das Wetter bestimmt auch so herrlich wie hier :).

    AntwortenLöschen