Freitag, 23. April 2010

Kleine Hilfe ganz groß

Wie Ihr alle wisst, treibt der Zwerg sich oft im Seifenforum rum...
und jemand, den dort viele kennen, hat große finazielle Probleme und wir wollen helfen..
jeder kleine Beitrag hilft.. 50 Cent ist ein kleiner Beitrag für jeden, aber 1000 mal 50 Cent sind schon ganz schön viel, ...Schaut hier Hilfe für Pat, Sannyas hat dort mehr dazu geschrieben

Bitte spendet 50 Cent und verlinkt Sannyas Aufruf auf Euren Blogs










Danke...vom Zwerg, der auch nicht viel geben kann, aber eben auch gespendet hat

1 Kommentar:

  1. ich kann leider auf akashas blog keinen eintrag machen.
    wenn ihr die daten von pats tochter öffentlich im netz schreibt, kann das nie wieder aus dem netz gelöscht werden.
    es ist wie ein fingerabdruck. alle informationen, die im netz sind ,sind über alle zeit abrufbar.
    wer weiß, wer später mal den namen der tochter in eine suchmaschine eingibt und später alle informationen über sie und ihre familie lesen kann.

    AntwortenLöschen