Mittwoch, 21. April 2010

Blumen,filzig und echt,Seife und kleine Monster

Hier noch die versprochenen Sonntagsblüten
das hat mal wieder so Spaß gemacht....
Ja und nun ein paar Bilder aus dem Garten, die Hummel nicht verkleinert, weil dieses Monsterface müsst Ihr groß sehen...
Und noch eine kleine Seife, Lavendula...mit der ursprünglichen Shea , mitgebracht von Urs aus einem Dorf aus Afrika..., Eine OHP mit Sole und Sahne...riecht so lecker nach Lavendel
Der Zwerg muss nämlich die Lagerbestände der Rohstoffe räumen....Denn ab 1.5. werde ich ein Seifenindenverkehrbringer sein ....Juchu ....Wenn mein Tag doch nur mehr Stunden hätt...
Also, machts gut
Euer Zwerg...

Kommentare:

  1. Hallo Lieber Zwerg :o)
    Deine Filzblumen sehen wie immer wunderschön aus! Ich hab mich jetzt auch mal dran versucht. Mich würden ja noch diese hübschen Vasen Interessieren aber da weiß ich noch nicht wie es geht :-( leider.
    Die Hummel ..uhhahh
    Dein Seifchen sieht ganz toll aus.Das will ich auch die Tage mal machen in schräg ;-)
    Ich wünsch Dir alles erdenklich gute für deinen Start am 1.5. !!! :o)
    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mel, danke, aber is ja nich so spektakulär...nur ein bischen nebenbeiund auch kein Shop...
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Seifchen! Die Schnecke ist mächtig, aber eine allein reicht noch nicht für ein Süppchen, lach.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles nur erdenklich Gute für deinen Start. Ich weiß, du wirst waaaaahnsinnig erfolreich sein:)
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blümchen hast Du da gemacht, lieber Zwerg!
    Für den 1.5. wünsch ich Dir mächtig viel Glück und einen tollen Start!
    Ein Bisschen beneide ich Dich ja drum.... ;-)
    Meine Freundin hat übrigens seit dem WE Deine Seifchen. Sie ist vor allem vom Grunzel schwer begeistert, und läßt unbekannterweise lieben Dank und viele liebe Grüße ausrichten.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen