Donnerstag, 29. April 2010

Schildkröten, Salzseifen und Baumkraft

Ich brauche keinen Kaviar, ich liebe Löwenzahn...
Ja so als griechische landschildkröte ist das Leben gerade herrlich...ist er nicht ein richtig hübsches Kerlchen , unser Bulle???

P.S. ich bin immer noch auf der Suche nach herrenlosen Weibchen auf der Suche nach neuem Zuhause.....Biete herrliches Gelände, bestes freiwachsendes Wildkräuterfutter, Chelonium bei Schmuddelwetter..

Das sind die ersten 12 Stück der Hochzeitsseife...für meine Freundin und Patentante unseres Sohnes.. Eine herrliche Salzseife mit dem tollen Duft Green Tea..Noch 24 Stück sieden, alle Narbenstengel gelb färben, Schachteln basteln und Namen der Gäste gemalt...Dann sind die Tischkarten fertig...HIHI...
Und das wollte ich Euch auch noch zeigen...Ein Baum wehrt sich gegen den Eindringling...Mistel...und bildet unglaubliche wunderschöne Gebilde ...haben wir in unserem Brennholz gefunden...

Leo hat im NSF einen so tollen link gepostet, schaut euch diese Bilder an, ich bin total fasziniert   SandArt

Ich wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai...

liebe Grüße
Euer zwerg

Kommentare:

  1. Wirklich ein hübscher Kerl, aber unsere Dame lebt schon mit ihrem Herzblatt zusammen *gg*. Interessant, dass er auch die Blüten frisst, die werden von unseren total verschmäht.... da wird in der Wiese ja alles gefressen, aber Löwenzahnblüten *bääh*. Aber auf Kleeblüten steht die Dame total, dafür kommt sie sofort angetrabt, wenn sie merkt, dass wir eine dabei haben *lach*
    Alles Liebe und ich drück die Daumen, dass sich noch ein Weibchen findet!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Blüten frisst er auch erst seit neuestem..
    Dafür frisst er fast nur Löwenzahn, ein wenig Spitzwegerich und Giersch und Klee, lieben Sie alle, den Rest lässt er stehen..
    Lieblingsspeise sind die roten Hibiskusblüten...hat so ein Bäumchen und liegt stunden darunter um eine falle´nde Blüte zu ergattern..
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schildibulle ist wirklich reizend, er sieht sooooo gut aus. Frag doch mal in den Zoos nach, dort werden doch oft Schildkröten abgegeben und der Zoo Münster hat große Zuchtanlagen für alle möglichen Schildkröten.
    Das Baumbildist schön, zu schade für denKamin und die Hochzeitsseifen, na klar, ein Traum in weiß!

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen