Freitag, 9. April 2010

Neue Seifen und mehr

Wie versprochen...neue Seifen..

ganz frisch meine Moorelfe, die schläft noch im Keller..aber weil sie so schön ist, schon jetzt hier auf dem Laufsteg
Mit dem ganz frisch eingetrudelten Teufelsmoor von Barbara.. Es ist eine inzwischen oft erprobte und für sehr gut befunden Salzseife mit Seide und Honig und eben mit 25 % frischem Teufelsmoor...ganz schwarz mit einer kleinen Elfenmarmorierung und Sie riecht sehr mystisch nach Dragon Heart, ein süßholzigwarmer Duft...
Hoffentlich bleibt Sie so schön
Bierschinkensülze mit Möhren...
wenn Ihr genau hinseht, sogar mit Fettrand um den Schinken...Nicht wirklich so , wie ich wollte, aber immer das Beste draus machen...Es ist ein so feines Seifchen mit Babassou und Traubenkernöl und mit  einem bezaubernden Duft, der Rain heisst..Schwer zu beschreiben, aber dezent frisch...unaufdringlich...habe ich mir extra aus Amiland mitbringen lassen...
Und weil Sülze doof klingt, heißt Sie nun Jambon...

Nun im Kleidchen..Jambon und Grunzel, die Glücksschweinseife




Und nun noch die Krönchen, auch eine Wiederauflage..Einfaches Rezept...Inzwischen mein Standardrezept für Einlegerseifen
Und vom Waschverhalten meiner Testwascher als sehr gut empfunden..Und mit Glitzersteinchen in den Zacken der Hit für jedes Geburtstagsmädel..
Riecht lecker nach Orange und Herbs Ex..
Diese Seifen gingen an Annette, als Gewinn für die Namensgebung von MI-KA-DO..Die Schachteln sind übrigens kinderleicht zu basteln mit dem Scor-Pal...
So und nun schlaft recht schön....

Gruss vom Zwerg

Kommentare:

  1. hallo Zwerg, du bist ja kreaktiv wie wild!! Sehr schöne Seifen....und das mit dem teufelsmoor finde ich echt spannend!!
    In den nächsten Tagen wird bei mir auch ein Divider in der selben Dimension wie deiner hier eintreffen. Ich freu mich ja schon riesig, obwohl ich im Moment eher sehr beschäftigt bin. Zwergli entwickelt sich brav, Fotos werden folgen.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. schön, die Moorelfe! Rosa und Moor st eine sehr schicke Farbcombi! Die anderen natürlich auch, lach.
    Der Garten läßt so wenig Zeit zum seifeln.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen