Samstag, 10. April 2010

Post Nr. 100******Seifenworkshop mit EL Sapone****Upflamör Nr.2*******

Zufällig gemerkt...dies ist mein 100. Blogeintrag...darauf eine meiner Lieblingstulpen aus dem Garten..
                                                                    Wir machen wieder einen Seifenworkshop....mit El Sapone....
Wenn Ihr Lust habt , auf ein Wochenende mit anderen Sieder-innen, in einem tollen Haus, hoch oben auf der Schwäbischen Alb
Wollt IhrElfenreigen
Oder Frühlingserwachen
Oder CupCake Bathmeltsselber machen?
Dann meldet Euch beim Zwerg ( andrea.gerlach@kabelbw.de) an, oder fragt nach mehr Infos
Wir haben noch Plätze frei, aber nicht mehr allzuviele..
Beim letzen Mal haben wir auch gefilzt, Schachteln gebastelt, eine StempelDemo von Anke Humpert bekommen...Wer weiß, wer alles uns beim nächsten Mal noch  was mitbringt....
Wir freuen uns auf Euch, der Zwerg und Sannyas..

P.S: die Fotos sind alle mit freundlichster Genehmigung von Sannyas

Bis bald , Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Hallo Lieber Zwerg :o)
    Vielen dank für deine Glückwüsche!!!
    Ich gratulier Dir natürlich auch zu deinem 100 Post.
    Auf das noch ganz viele schöne Beiträge und Fotos kommen.
    Viel Spaß auf Eurem Workshop.
    Ich wär gern dabei -leider seit Ihr einfach zu weit weg...
    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön mit die blumen.
    Preciosos jabones.

    AntwortenLöschen
  3. hach Zwergi, ich hoffe das es klappt , ja und soll ich mit LKW anreisen? hihi es werde gut wenn ich genaue plan mache was soll ich alles mitnehmen.Kartofel salat für 15 Leute ist kein problem zu machen ,aber wie schleppe ich den dahin?scor-pal ist kein problem ,der ist flach und die ganze andere sachen..topfe, divi,mix und rührgerät ,meine güte..wirklich muss ich mir überlegen wie schleppe ich alles hin.
    aber ich freue mich riesig.

    AntwortenLöschen
  4. This soaps are fantastic. I believe that you are very creative

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    leider kann ich nicht kommen, schnüff......es ist bestimmt wunderschön sommers in Upflamör.Und ich hätte glatt meinen Brenner mitgebracht. Ich darf garnicht weiterdenken, heul....vielleicht sehen wir uns ja mal ausserhalb Upflamörs....


    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen