Donnerstag, 22. April 2010

Zwergens Einparkhilfe

Der Zwerg ist ein bekennendes Landei und Parkdepp.. Und jedesmal bei meiner Freundin Anke, die mitten in der Stadt wohnt, kriege ich die Krise...Wenn überhaupt etwas Platz zum parken da ist, kann der Zwerg da nicht einparken...Mich nervts und Anke lacht sich tot...
Heute wollte Sie unbedingt vorbeikommen und mir was bringen....das Sie gar nicht so viel Zeit hat, dachte ich schon...hmmm, was das wohl ist...
 Schaut Euch das mal genau an....Meine Parkelfe....so eine witzige Idee...O.K. erst dachte ich auch.. ich kann nicht parken, muss ich ja auch nicht, da wo ich lebe...und leben will...und muss ich das schon wieder aufs Brot geschmiert kriegen.........
Aber die Elfe hilft mir auch, überhaupt einen Parkplatz zu finden....auch bei Anke----ich hab da ne Freundin, wenn die in der Stadt mal nen Parkplatz vorm Haus hat, dann bleibt das Auto stehen......weil so schnell gibt es das nicht wieder...unvorstellbar für mich...Auto heisst Fortbewegung und nur dafür ist es da..
Ich habe das Bild mal groß reingestellt, damit Ihr die Details sehen könnt...Die Verpackung ist so genial.
perforierte Faltung...Also Produkt und Verpackung in einem ...Ich habe mich so gefreut und sobald ich das Amaturenbrett gesäubert habe( wie es in der Anleitung steht), aber nur das..wird die Parkelfe ins Seifenmobil einziehen--
Hier gibts dieParking Fairy ..direkt aus Israel...eine fantastische Idee

Kommentare:

  1. hihi dso etwas kann ich ganz gut gebrauchen in meine arbeit da muss ich täglich einparken elektro rollis und es ist eine katastrofe fü mich und für ganze haus was zum schmunzeln
    liebe zwergi, keine angst es wird schon, mein job haut mich ein bisschen aus der reihe, aber mein humor gebe ich sehr gerne bei meinen leutchen weiter,die lachn sich kapput schon wegen meine gute Deutsch:-)bin zwar ein bisschen nachdenklich ,aber für jede blödsin weiter zu haben

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich ja so das meine Überraschung gelungen ist und das nächste mal wenn Du mich besuchst, klappt das auch mit den Parken....;-))

    AntwortenLöschen