Donnerstag, 4. März 2010

Upflamör, 14 Weiber und viel Seife...

Der Zwerg ist dann mal weg....in Upflamör oben auf dem Berg..( wie, Ihr wisst nicht, wo das ist???)Ein Wochenende mit vielen neuen Eindrücken , auf das ich mich so freue...ich habe noch niemals einen Geburtstag mit 14 seifensiedenden Frauen verbracht.....
Und mein Laptop ist auch wieder da....
Bis Montag...muss jetzt mal meine Jungs wecken,  die wollen unbedingt reinfeiern...


Kommentare:

  1. beeeee neidisch bin,alles gutes nd viel Spass

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir viel Vergnügen und wo der Berg ist, wirst Du uns ja noch verraten, wir sind doch gar nicht neugierig.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Dann allen seifelnden Frauen viel Spass und ein Hoch aufs Geburtstagskind! Liebe Zwergin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Aconita

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag, nochmal...

    Dein Geschenk ist ja, wie bestellt,gut angekommen.
    Und der Zwerg auch schon im Blog...*g*

    Viel Spass mit den Karten, feier mal schön...

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch allen....
    bin grad zurück, es war grandios....
    Upflamör ist übrigens auf der schwäbischen Alb bei Riedlingen...

    Gruss
    andrea

    AntwortenLöschen