Donnerstag, 25. März 2010

Neue Seifen

Es wird Zeit Euch  die neuen Seifen der letzten Zeit zu zeigen..
Lindenschaum, eine OHP mit Babassu, fotografiert im wunderbaren Abendlicht.Sie riecht zwar nicht wirklich wie dieser typische Lindenblütenduft, aber trotzdem extrem lecker...Und diesmal mit großer Banderole, weil Nicola meint, meine Banderolen müssten größer sein...Stimmt, aber ich will doch die Seife oft nicht verdecken(;-)
Salty Wedding..die ersten Tests für die Hochzeitsseife meiner Freundin Danie.. eine Sole-Salzseife mit dem herrlichen Geruch von Green Tea..Das Brautpaar hat die Seife inzwischen bekommen und für gut befunden...Nun gilt die Challenge, 40 gleiche zu produzieren..Verpackt wird Sie in Schachteln , die dann als Tischkarten dienen..
Bökers, eine Geburtstagsseife für meinen Freund Jens, dessen Buchladen Bökers heisst-..Auch OHP
Drech Wech Seife, die habt Ihr schon gesehen als Neumondgärtner..Eine Schrubbelseife mit Haferflocken und Zitronenmelissenblättern und Luffagurkenscheiben.. Hoch überfettet, damit die Gärtnerhände nach dem Sauberschrubbeln auch gleich gepflegt sind
Zu guter Letzt noch der Ocean Cake, eine Whipped Seife( aufgeschlagene Seife, die ganz leicht ist und schwimmt, aber auch schneller verbraucht ist). Die ist aus Resten von meiner Gartenschieberseife entstanden, die ich Euch leider noch nicht zeigen kann, da sie noch nicht bei allen Teilnehmern angekommen ist..Sonst wär die Überraschung weg

so, nun genug für heute..der Zwerg hat ganz schön Rückenschmerzen von der vielen Gartenarbeit gerade..is nix mehr gewohnt nach dem langen Winter

Bis bald

Kommentare:

  1. These soaps are precious, I do not know which choose.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Rücken, kenn ich, aber der Garten macht grad so viel Freude!
    Die Banderolen mach ich auch eher schmal, sonst ist so viel von der Seife verdeckt. Deine sehen aber sehr gut aus und Lindenschaum ist sehr schön!

    liebe Grüße so von Maulwurf zu Maulwurf

    AntwortenLöschen
  3. Monic, thank you...I visited your Blog and love your soaps..really..

    Liebe Dörte,
    auch an Dich maulwürfige Gartengrüße
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen