Freitag, 26. März 2010

Indoorzwergpuschen

Der Zwerg hat jetzt nich nur Holzschuhe, nein jetzt auch noch echte Gartenzwerg Indoorpuschen...Ich habe die heute von meiner Freundin Katja bekommen und bin hin und weg..Und ich weiß, wieviel Arbeit und Nerven darin stecken..Ich kann sowas nicht, umsomehr freue ich mich jetzt über diese superwarmen Filzpuschen..Katja...tausend Dank...die sind so schön...

Gruss vom Zwerg mit den warmen Füßen


Kommentare:

  1. ...ohhh sind die schöööööön!!!! Gibts die auch für kleine freche Hexen? So mit rot innen drinnn und aussen lila und schwarze Katzen drauf, oder Spinnweben??? Bestimmt ,oder????? Ich weiß schon was ich mir wünsche ... mein Puschen lössen sich nämlich grade auf....!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nene, Frau Dr...wie schon gesagt, ich kann das nicht..Brauchste gar nich versuchen..Mein erster und einziger Puschenfilzversuch hängt in der Küche ..als Backhandschuh..
    Gruss vom Warmfußzwerg

    AntwortenLöschen
  3. supersuperschön!

    liebe grüsse ins zwergenreich silke

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die sind wirklich wunderschööön,ganz neidisch bin.
    ... und sie haben offensichtlich schon einen wirklichen Besitzer gefunden; farbtechnisch paßt es ja optimal :-).
    Grüsse aus Niederbayern

    AntwortenLöschen