Mittwoch, 31. März 2010

50 Leser, Grunzel und das Sonnenrad....The winner is

Liebe Blogleser... 50 seit Ihr nun....ich freue mich riesig..aber wer ist der 50.te...irgendwie finde ich das nicht raus..Helft mir..denn dem 50.ten gebührt Ehre....in Form von einer  Lieblingsseife vom Zwerg...
So und nun die versprochenen Einlegerseifen... Das Glüccksschwein
Grunzel...Gewidmet meinem Sohn , der ein Schweinchen als Kuscheltier hatte( so vor 7 Jahren), wenn man das gedrückt hat, hat es gegrunzt...
und grade jetzt bin ich so sentimental...der Kerl kauft sich Bravo, macht BreakDance Unterricht, hat Schuhgröße 41, wo ist mein Baby hin....er ist doch erst 10?????

und dann noch das Sonnenrad..

ich bin so stolz, ich tüfftle schon lange an bestimmten Rezepten für bestimmte Ideen..Und das Einlegerrezept steht...Auch wenn da Sodaasche immer wieder dabei ist..Aber mit meinem SuperHobel ist das kein Problem mehr..Und Einleger sind immer schöner nach dem Hobeln...

And the Winner is.......

Annette...Das Luxusseifchen wird Mikado heißen...
Annette, schreib mir im NSF ne Pm oder ne mail an andrea.gerlach@kabelbw.de...
mit Deiner Adresse....Dann gehen, wenn ich das  Etikett fertig habe , 2 Mikados und ein Grunzel für Deine Freundin auf die Reise..

Bis Dann
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Oh wow - ich hab gewonnen. *megafreu* Vielen lieben Dank - ich freu mich sehr. Das letzte Mal, als ich was gewonnen habe, war als Teenie eine coole Coca Cola Sonnenbrille. :-P Und gleich werd ich die beste aller Freundinnen anrufen.... was meinste was sie Augen machen wird... Oder ich überrasche sie - mal überlegen.... nein - ich weiß es. Von der Arbeit aus kann sie manchmal ins www. Da werd ich ihr mal den Link hierher schicken. *kicher*
    Vielen Dank Andrea!
    Übrigens das mit dem Baby kann ich so gut verstehen. Meines ist jetzt 9 und geht diesen Monat zur Kommunion...
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea
    Deine zwei Seifchen sehen toll aus, das Schweinchen ist zum anbeißen! Süß, am süßesten!
    Tja, und aus Kindern werden Leute....

    Frohe Ostern wünscht Dir und Deinen Lieben
    Dörte

    AntwortenLöschen