Dienstag, 30. März 2010

Puh, der Zwerg seifelt ohne Ende und Ihr könnt was gewinnen

Hihi, ich bin nur noch in der Werkstatt...und nun hab ich auch noch umgebaut..es wird immer besser..
also hier ein Teil der Produktion...

Chaos im Lebensmittelpunktzimmer..
Als erstes kam Power Colour.. mit Schneewasser gesiedet, riecht so lecker nach Herbs Ex ,HafermilchHonig  und Orangenöl und mit feinem Babassuöl..
Die Resteschnipsel von Powercolour hab ich gleich weiterverarbeiten müssen...mit der mitgebrachten Shea direkt aus Afrika von Urs und dem Rest Walnussöl..leider war mein NAOH knapp..sodas diese Seife mit 19 %Überfettung  ein echtes Luxusschmeichelseifchen ist....aber mit der Überfettung und  24 % Walnussöl leider nicht wirklich lange haltbar ist...Sie duftet unverschämt gut nach Bourbon Vanille, Vanilla Wood , Lindenblüte und Wild Violett
Deshalb, macht hier Namensvorschläge....Welcher Name mir am besten gefällt, gewinnt 2 Stück von dieser wunderbaren Seife...Eine zum Behalten und eine zum Verschenken an die beste Freundin...Und ich habe großzügig geschnitten...dick und fett ist die Gute.....
Und was ich hier draus gemacht habe, zeige ich Euch demnächst...Nur so viel, Die Schweine sind fertig, die Sonne schläft gerade....

Liebe Grüße vom Zwerg...

Kommentare:

  1. Whoa, die lässt einem ja quasi das Wasser im Mund zusammen laufen! Für mich wäre das ganz banal ein "Luxusschnittchen" oder eine "Duchesse". Und abgesehen davon, dass ich Shea und Vanille liebe, finde ich das Schneewasser fast das luxuriös-exotischste an der Seife :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Zwerg, mei da fliegen ja die fetzen!! Wunderbar.... Das zweite Seifchen gefällt mir ganz speziell!
    Bin ja gespannt, was du noch am brüten bist!
    Lass es dir gut gehen und tschüssli
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Seifen hast Du gemacht, Zwergi! Bin gespannt, was bei den Schweinchen raus kommt. Sei froh, daß meine Freundin kein I - Net hat, sonst würd die alles drum geben, da was zu bekommen. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Annette

    Ach P.S: Mit ist Mikado als erstes als Name in den Sinn gekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette, Mikado ist klasse...
    Die Schweine sind fertig...und so süß

    Foto später
    Gruss vom Zwerg
    2 muss ich noch....machen

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsch beide Seifchen

    ich habs ja mit den italienischen Namen, deshalb "sapone della isola" (also Inselseife)irgendwie erinnert es mich an Strand, Sonnenuntergang, etc...........

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Felicidades por tus jabones, me han gustado mucho.
    Besos
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Mir fällt "farbenfrohe Sonne" ein. Weil die Farben fröhlich sind und mich die beiden gelben Punkte mit dem blauen Top an einen Sonnenaufgang erinnern.

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen