Sonntag, 31. Mai 2009

Gartenzauber

Nach einem Jahr mit viel Arbeit ist unser neuer Garten so schön und endlich kann ich Ihn auch genießen, ohne ständig die viele Arbeit zu sehen, Hier nun mal ein paar Fotos meiner Lieblingsgartenbewohner
Pfingstrose beim Entfalten
Eine ganz kleine Kissennelke, ganz groß


Ich liebe die Farbvielfalt der Bartnelken in Ihrem Nest


Eine Rose mit fantastischem Duft
Glockenblume mit Besuch

Und mein selbstgezogener Zitronenbaum, oder Bäumchen(;-)


Kommentare:

  1. Wahnsinn, deine Pflanzen sind so wunderschön! Ich beneide dich um deinen grünen Daumen! :-)
    Lg Seifenjunkie

    AntwortenLöschen
  2. von Gartenfan zu Gartenfan: schade, das wir die herrlichen Düfte der Natur hier nicht preisgeben können. Ich trinke morgens die erste Tasse Kaffee inmitten meiner Pflanzen und der Tag kann beginnen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Seifenjunkie, hab vielen Dank, viels blüht bei mir bescheidener, da ohne Dünger, aber ich erfreue mich so oft an den Blüten, das merken die...
    Dörte, Du weißt , was ich meine, oder?
    ich muss um 7:30 los und mache immer vorher noch einen Rundgang, was wo aufblühen wird heut.....
    Liebe grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen