Dienstag, 5. Mai 2009

Seifensieders Traumwerkzeug-Zitronenmelissenkokosseife

Mein Dividor wurde eingeweiht....
mit einer Zitronenmelissenkokosseife


r den, der den Divid0r nicht kennt,( so etwas 99,99 % der Menschen), es ist ein geniales Teil für Seifensieder. man giesst die Seife rein, setzt dann die Teiler ein und hat dann nach dem Ausformen 18 schön geformte Seifen..(ohne nochmals schneiden zu müssen)Und man kann Marmorierungen machen, bevor man die Teiler einsetzt, was sonst bei anderen Formen schwierig bis unmöglich ist...Ich habe lange(hüstel) gezögert, den stolzen Preis zu zahlen, ich bin ja nur Hobbysieder..aber mein gespartes Geburtstags, Weihnachts. etc..Geld anzulegen, hat sich so gelohnt..

Aber ich bin so glücklich und die erste Seife aus dem Divi ist so schön geworden.
Eine Zitronenmelissenseife mit Babassou, Kakaobutter, Haselnußöl, Mandelöl und noch einigen guten Zutaten..Und Sie hat einen ganz fantastisch passenden Duft von Eukalyptus, Litsea, Rosmarin und Geranium
..


schaut selbst

Kommentare:

  1. Sie ist wirklich toll geworden deine erste Divi-Seife!!!
    Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  2. habe dich einen award gegeben schau mal auf meinem Blog.
    Jetzt darfst Du auch diesen Award weitergeben ahhaha!
    LG Georgette

    AntwortenLöschen
  3. Gioia, wow, das freut mich so sehr, aber was muss ich jetzt tun??

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich supertoll, Gratulation!

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wirklich super toll aus.
    Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen